StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
So 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

Teilen | 
 

 Ratingregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mandra Surviy
ehem. Schulleiterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus:
Inventar:

BeitragThema: Ratingregeln   Fr 29 Jul 2011 - 13:20

Ratingregeln

Warum ab zwölf?
Viele RPGs in der heutigen Zeit haben ein weit höheres Rating, alleine aus dem Grund, dass ältere RPGler unter sich bleiben wollen. Unser eigener Altersdurchschnitt liegt weit über zwölf, allerdings wollten wir auch jüngeren Neulingen in der RPG Welt die Chance geben, sich in einem Forum anzumelden und das RPG spielen auszuprobieren. Ältere sollten sich keine Sorgen machen, auf diesem Forum herrscht trotzdem ein hohes Niveau - auch wenn wir kein hohes Rating besitzen.

Wir haben unser Rating auf FSK 12 hochgesetzt. Das heißt, solltet ihr jünger als 12 Jahre sein und wir das erfahren, werdet ihr kommentarlos gelöscht. Da minderjährige mitspielen ist folgendes nicht erlaubt:
  1. Ausgeschriebene sexuelle Handlungen, die über Küssen, Händchen halten und Streicheln an nicht intimen Körperstellen hinausgehen. Bei Geschlechtsverkehr [...] schreiben, jeder wird wissen, was gemeint ist.
  2. Detaillierte und grafische Beschreibung von schwerer Gewalt, wie blutrünstige Szenen oder brutale Folterungen etc. Wenn jemand mit dem Cruciatus gefoltert wird, schreibt also nicht unbedingt 'Ihm quollen die Organe heraus' oder dergleichen (ja, solche Beschreibungen gibt es).
  3. Drogenmissbrauch von illegalen, wie auch legalen Drogen. Gegen ein Glas Wein wird niemand etwas sagen. Gegen ein Saufgelage schon.
  4. Rassismus, was sowieso als tabu zählt
  5. Inzestuöse Verhältnisse, sowie alles weitere, was in die sexuelle Richtung geht und verboten ist, wie Vergewaltigung, Pädophilie etc.


Sollte ein User verwarnt werden, hat er diesen Post zu ändern. Bei drei Verwarnungen wird er für drei Wochen gesperrt. Sollte dann noch ein Vergehen vorliegen, wird er gelöscht.

_________________

by Liz ♥️
muhahahahahahahahahahahahahahahaha
Nach oben Nach unten
 
Ratingregeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Vor der Anmeldung :: Regeln-
Gehe zu: