The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Schulregeln EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Schulregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Mandra Surviy
ehem. Schulleiterin
Mandra Surviy


Anzahl der Beiträge : 217

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus:
Inventar:

Schulregeln Empty
BeitragThema: Schulregeln   Schulregeln EmptyFr 29 Jul 2011 - 13:14

Schulregeln

&& Die Lehrer sind mit Respekt zu behandeln und sie werden mit Professor oder Sir angesprochen. Sollte sich ein Schüler respektlos verhalten, oder dem Lehrer widersprechen, darf dieser ihn bestrafen.

&& Die Schüler sind von 20 - 6 Uhr in den Gemeinschaftsräumen. Die Vertrauensschüler und die Schulsprecher müssen ab 23 Uhr in den Gemeinschaftsräumen sein.

&& Vertrauensschüler dürfen höchstens 10, Schulsprecher höchstens 30 Punkte abziehen. Für Lehrer gibt es keine Regelung.

&& Bei Schwänzen des Unterrichts, darf der Lehrer die Strafe aussuchen, oder an den Schulleiter weitergeben. Schwänzen des Unterrichtes wird mit Unterrichtsverweigerung oder Respektlosigkeit dem Lehrer gegenüber gleichgesetzt.

&& Schüler dürfen erst ab der 3. Klasse und mit einem Einverständnis der Eltern nach Hogsmeade. Bei Fehlverhalten werden sie sechs Monate von den Besuchen ausgeschlossen.

&& Codesataz: "Ich schwöre(...)"

&& Auf den Schlugängen dürfen keine Schüler oder Lehrer verhext werden. Eine Ausnahme ist das faire Duellieren, dass dort, auch ohne Aufsicht eines Lehrers, gestattet ist.

&& Es ist verboten, den verbotenen Wald zu betreten. Ausnahmen sind Exkursionen oder Bestrafungen von Schülern, da in Beiden Fällen ein Lehrer dabei ist oder den Schüler beauftragt hat.

&& Fliegen ist außerhalb des Unterrichtes der ersten Klasse nicht gestattet.
Nach oben Nach unten
 
Schulregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Für's Inplay :: Unterricht-
Gehe zu: