The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Felicitas Dain EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Felicitas Dain

Nach unten 
AutorNachricht
Felicitas Dain
Slytherin | Klasse 7 | SP | Miss Zwielicht| Admina
Felicitas Dain


Anzahl der Beiträge : 478
Zweitcharas : Alioth LESTRANGE

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Felicitas Dain Empty
BeitragThema: Felicitas Dain   Felicitas Dain EmptyFr 29 Jul 2011 - 12:38

BEZIEHUNGEN VON {Felicitas Dain}


Familie

Vater:
  • Rodolphus Dain


Mutter:
  • Loreley Dain


Andere Verwandte:
  • Großeltern Väterlicherseits:
    >Carry & Augustin Dain

  • Großeltern Mütterlicherseits:
    >Romilda & Nathan Scabior



Freunde

Bekannte:
-> Alioth Lestrange
Nun, Alitoh Lestrange ist unser Hauslehrer. Er ist Slytherin, außerdem trägt er den namen Lestrange. Seiner Familie macht er auf jeden Fall Ehre, er ist in der Gemeinschaft. Auch wenn ich ihn kaum kenne, Zaubertränke ist mein Lieblingsfach. Eins addiert sich eben zum anderen.
-> Emma Young
Kräuterkunde ist nicht mein Lieblingsfach. Zudem ist Miss Young auch noch die Hauslehrerin von Gryffindor. Somit müsste sie auf meine gehasst Liste. Was mich daran hindert, ist die schlichte Tatsache, dass sie Lehrerin ist und somit auch verantwortlich für meine Noten. Mit der möchte ich es mir offen gesagt nicht ganz so schnell verscherzen.´
-> Kath Soul
Sie ist neu und eine Lehrerin, was soll man da schon groß sagen, hm? Allerdings scheint sie mit dieser Cheza verwandt zu sein, sie tragen denselben Nachnamen. Man sollte sie im Auge behalten - ja, das sollte man wohl.


Gute Bekannte:
-> Hausmeister
Tja, der Hausmeister. Dessen Namen man nicht kennt und deshalb nach seinem Job benannt wurde. Aber sagt ja nicht armer Kerl. Der Typ spielt mehr Streiche, als diese übereifrigen Ravenclaws. Aber man kennt sich eben schon sieben Jahre - wer kennt mich nicht?

-> Grace O'Connor
Grace ist der Kummerkasten aus unserer Stufe. Peinlich aber wahr: Wir kennen uns kaum. Sind zwar im gleichen Haus, in der gleichen Klasse und in der Gemeinschaft, aber ich weiß noch nicht mal ihr Geburtsdatum... okay, das kenne ich auch von niemandem muss ich zugeben...

Freunde:
-> Mika Lee
Mika ist meine so ziemlich einzige Freundin. Streicht das so ziemlich. Ihre Art gefällt mir, obwohl sie mich damit manchmal ein wenig nervt, aber nun gut, das ist eben so. Sie ist in der Gemeinschaft und ein ziemlich aktives Mitglied, außerdem gehen wir in dieselbe Klasse [das muss zwar nichts heißen, aber trotzdem]

Gute Freunde:

Beste Freunde:

Seelenverwante:
Feinde

Scheinfreunde:

Ungemocht:
-> Miyuki Osawa
Ähnlich wie Stella. Gryffindor, nett, höflich. Ich habe nicht gegen Ausländer - Mika kommt auch aus Japan - aber mir werden das echt zu viele Japaner. Und dann auch noch in Gryffindor. Wie überflüssig. Aber nun gut. Ich mag sie nicht. Wie so viele andere auch.
-> Joon Kim
Nun, Joon ist der kleine Bruder von Kairi und irgendwie ist er total unsympatisch. Wie sollte es auch anders sein, bei dieser Familie. Sein Vorname ist genau so dämlich, wie der Nachname, er klingt fast wie eine dieser Muggelmarken...
-> Leila Bonnet
Eine Klasse unter mir und das gleiche, wie Stella und Miyuki - nur in Ravenclaw und noch liebevoller. Geht das überhaupt noch? Ist Hogwarts jetzt eine Schule für rosa Plüschkaninchen oder wie? Zudem ist sie auch noch mit Stella und Konsorten befreundet. Wie eklig.
-> Samuel Chester
Der Blutsverräter aus Ravenclaw. Genau wie sein Bruder. Wieso hat er die Chance nicht genutzt, er war doch in einer reinblütigen Familie. So etwas heißt wohl Sturheit oder Dummheit. Und so etwas auch noch in Ravenclaw. Die arme Familie, das muss echt eine Beleidigung des reinen Blutes gewesen sein.

Gehasst:
-> David Wellington
Wenn es so etwas gibt wie einen Erzfeind, dann ist David meiner. Er ist genau das, was ich hasse. Er ist Gryffindor, Qudditchspieler, Faul und Frauenheld. So etwas widert mich einfach nur an - so etwas kann man an meiner Stelle doch nur hassen, oder?.
-> Lenna Todd
Lenna ist in meinem Jahrgang. Und mit Abstand das nervigste Mädchen auf Hogwarts. Sie und ich haben uns genau so gerne, wie ich und David uns mögen - gar nicht. Diese gute Laune und diese 'Witzigkeit' geht einem schon nach fünf Minuten auf den Keks.
-> Liliana Summers
Liliana ist bei mir besser bekannt als Anhang von Lenna. Die beiden sind beste Freunde und hängen ständig gemeinsam irgendwo in der Gegend rum und giffeln sich einen ab. Das braucht man echt nicht in seinem Leben und schon gar nicht als Freunde.
-> Kairi Kim
Mit dem Nachnamen ist man ja mal total gestraft fürs Leben. Eine Hufflepuff, warum wollt ihr noch eine Erklärung, warum ich sie hasse, hm? Andere Hufflepuffs stehen bei ungemocht - sie sind auch nicht Mädchen und in meiner Stufe, ihr Volltrottel!

'Die Liste':
-> Cheza Soul
Cheza Soul. Die 'Reinblüterin'. Sie gibt allen ernstes so etwas vor. Sie sollte es beweisen. Aber Hogwarts hat seine Augen und Ohren überall - ich wäre ja nicht intrigant, wenn ich keine Spione hätte, oder? Nun, Cheza hat in Stellung bei mir verloren. Sie kann von Glück sagen, dass sie nicht zu meinen Gehassten zählt - nur zu den umgemochten, wie jeder einzelne der Verräter!
-> Stella Diem
Die allseits gut gelaunte und fröhliche Stella. Würg. Zudem auch noch in Gryffindor, da hat sie echt alles bei mir verspielt. Zudem habe ich wegen ihr Punkte abgezogen bekommen. Von daher kann ich sie gar nicht leiden. Betonung auf gar nicht!
-> Yuri Lee
Wie konnte dieses Mädchen es wagen? Sie hat ihrem Haus und vor allem mir (!) Hauspunkte abgezogen. Und zwar alle! Nur weil ich vielleicht ein wenig unfreundlich war, also bitte. Dieses selbstgefällige etwas wird das nie sühnen können!
-> Ciel Phantom
Was? Der ist auch in meiner Stufe? In meinem Haus? Und in der Gemeinschaft? Ups. Hab ich noch gar nicht bemerkt. Und das schon seit sieben Jahren. Doch... ich erinnere mich. Das ist doch dieser dauer-deprimierte Typ, der Waise ist, weil sein Haus abgefackelt ist. Muss man da jetzt Mitleid haben? Denn er ist ein Verräter, wie alle es sind.
-> Elizabeth Black
Elizabeth ist beste Freundin von Yuri. Naja, sie ist vielleich ein bisschen weniger freundlich zu anderen, das macht sie eventuell etwas sympathischer, aber bitte - reden wir nicht von Sympathie, klar?! Denn sie ist eine Verräterin!

Ex-Freunde:

Liebe

Heimliche Gefühle:

Ungeklärt:

Offene Gefühle:

Beziehung:

Affaire:

Ex-Beziehung:
->Leah Cooper
Es gibt Leute, die glauben an die große, wahre Liebe. Ich war auch mal einer von denen. Durch Leah habe ich mich geoutet und jetzt - bin ich alleine und darf diese blöde Suppe wieder auslöffeln. Nur weil sie umgezogen ist. Warum habe ich mich bloß verliebt? Gefühle bringen eh nichts.

Ex-Affaire:


Nach oben Nach unten
 
Felicitas Dain
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Felicitas Dain
» Felicitas Dain
» Felicitas Dain
» Felicitas Dain
» Felicitas Dain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: Benutzer :: Anderes-
Gehe zu: