The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
HAPPY NEW YEAR EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 HAPPY NEW YEAR

Nach unten 
AutorNachricht
Elizabeth Black
Mitglied
Elizabeth Black


Anzahl der Beiträge : 757
Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

HAPPY NEW YEAR Empty
010111
BeitragHAPPY NEW YEAR

HAPPY NEW YEAR,

wünsche ich euch allen, ihr wart so toll im Jahr 2010 und ich hoffe ihr schreibt auch in diesem Jahr fleißig weiter und das Forum kann durch euch hoffendlich noch länger erhalten bleiben.
Ganz besonders danke ich dem Team, die mir beseite stehen und mich unterstützen und alles einfach machen, danke an:
AYLA: Ohne dich wäre dieses Forum niemals entstanden und du hast mich gleich zu deiner Unterstütung zu dir ins Team geholt. Du schreibst einfach Klasse und hast mich auch richtig unterstützt, du bist einfach klasse! Smile..DANKE!
LENNA: Du bist echt ein mega große Hilfe, du schreibst immer sehr viel, kümmerst dich um gaanz viel, du bit unsere Stylequeen und natürlich eine supa Freundin bzw. Playpartnerin, ach ja *knuff*^^..DANKE!
LILYA: Wir kennen uns ja schon länger und ich muss sagen, du bist immer dabei, schreibst tolle Beiträge und ich mag dich wirklich ganz dolle, du hast im Forum sehr viel gemacht, wie den neuen Styla und auch so hast du ier einfach vieles verändert und verbessert..DANKE!
Aber natürlich nicht nur dem Team danke ich für das tolle Jahr 2010, nein,auch den tollen Mitgliedern, ihr seid soooooo toll, auch wenn manche noch nicht so lage dabei sind, ich danke:
KENSI: Du bist einfach nur toll, nicht nur das du extra für mich Danny erstellt hast und klasse Beiträge schreibst..nein, es ist immer lustig mit dir und ich vermisse dich hier ganz schön..auch wenn du jetzt ganz viel um die Ohren hast und nicht on kommen kannst..DANKE!
LEILA: Ich finde es klasse, dass du hierher gefunden hast. Du schreibst toll und bringst Schwung in unseren Plot, als kleine Miss Sunshine..Smile Auch du bist zusammen mit dem Forum TNG ins neue Jahr gestartet..DANKE!
TIZI: Wir haben noch nicht viel zusammen gepostet, aber ich hab deine Beiträge gelesen und ich finde sie toll, du bist noch relativ neu hier, dennoch die ganze Zeit mit dabei, schön das du hier bist..DANKE!
Und dann wollte ich noch den Mitgliedern daken, die gegagen sind, doch unser Forum trotzdem forangebracht haben:
SAM/ANTHA: Dir danke ich, obwohl du gegangen bist, du hast super Beiträge geschrieben, hast das Forum umstrukturiert und wast eine tolle Playpartnerin schade, dass du gegangen bist..DANKE!
FELI: Feli, warum nur bist du gegagen, du hast viele neue Sacen hergebracht, hast viele Beiträge geschrieben und warst immer dabei, sowie in der Plauderecke..Smile Du hast das Forum weiter gebrcht..DANKE!
HONNA: Einige kennen dich bestimmt noch, du warst echt eine tolle Postparnerin, immer nett und treu und du warst echt super..DANKE!

Das wars erstmal, ich könnte noch viiiielen mehr danken, die einfach hier waren, das Forum weitergebracht, allen geholfen und gute Beiträge geschrieben haben!!
Ich möchte eines an ALLE sagen, die hier waren oder noch sind:

DANKE!
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

HAPPY NEW YEAR :: Kommentare

Leila Marie Bonnet
Re: HAPPY NEW YEAR
Beitrag Sa 1 Jan 2011 - 16:47 von Leila Marie Bonnet
Das ist ja mal total süß Very Happy Very Happy

HAPPY NEW YEAR!!!
auch von mir Wink

Ich freue mich hier her gefunden zu haben. Ihr seit ein tolles Forum und es macht mir unheimlich viel Spaß hier zu sein! DANKE, dass ihr das macht. Very Happy Very Happy

<3 <3
Aaliyah Coleman
Re: HAPPY NEW YEAR
Beitrag So 2 Jan 2011 - 23:52 von Aaliyah Coleman
Zitat :
KENSI: Du bist einfach nur toll, nicht nur das du extra für mich Danny erstellt hast und klasse Beiträge schreibst..nein, es ist immer lustig mit dir und ich vermisse dich hier ganz schön..auch wenn du jetzt ganz viel um die Ohren hast und nicht on kommen kannst..DANKE!

und das, obwohl ich nicht sehr aktiv bin. Sad danke, liz... vielen, vielen, vielen dank *knuddel*
ich hoffe, nein, ich weiß, dass ich mehr zeit haben werde. versprochen. lass dieses hier einen anfang sein. einen neuanfang meinerseits mit dem neuen jahr

und den anderen ein frohes, neues jahr
Lenna Todd
Re: HAPPY NEW YEAR
Beitrag Mo 3 Jan 2011 - 15:52 von Lenna Todd
Liz, du hast dich selbst vergessen aufzuzählen. Man sollte dir danken, denn auf deinen Mist ist unter anderem dieses Forum gewachsen. Du koordinierst das Team, bist offen für Ideen und kreative Vorschläge (nicht nur von meiner Seite aus) und bist ebenso immer freundlich und ruhig, wenn etwas nicht ganz so klappt. Außerdem hast du Verständnis für Abwesenheiten und verstehst auch, dass das RL vorgeht und man durchaus eventuell das Forum verlassen möchte, wie es manch einer getan hat.
Vergiss nicht dich selbst, denn du bist ebenso Teil des Ganzen.

& an alle anderen: Happy New Year, Lenna is back in Hogwarts! x3
Miyuki Osawa
Re: HAPPY NEW YEAR
Beitrag Mo 3 Jan 2011 - 18:24 von Miyuki Osawa
Danke Lenna <33
*knuff*
Re: HAPPY NEW YEAR
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

HAPPY NEW YEAR

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Mitgliederintern :: News und Ankündigungen-
Gehe zu: