StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
So 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

Teilen | 
 

 Florian McNeel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Florian McNeel   Sa 4 Sep 2010 - 8:41

Name McNeel
Vorname Florian
Spitzname Flo
Alter 17
Herkunft Beverly Hills, Kalifornien
Haarfarbe braun
Augenfarbe blau
Größe 1,73
Abstammung Muggel

Familie Mutter (43 Jahre) verstorben Vater (44 Jahre) verstorben... Muggel

Besonderheiten Kann Gitarre spielen, hat ein Tattoo und ist Raucher.
Irrwicht der Tod

Haus Gryffindor
Schuljahr 6.Jahr


Mag Mädchen, Latte Macchiato, Sport und draußen rum gehen

Mag Nicht Tussis, Blumen, Leute die ihn verachten und Lesen

Hobbies Auf der Wiese liegen, chatten, Fußball spielen, Musik hören und Chillen

Charakter
Früher war der McNeel ziemlich schüchtern und hatte versucht, allen Leuten alles recht zu machen, wodurch er auch schnell ausgenutzt wurde. Florian wusste das selber, wollte es aber nicht wah nehmen. Nett und höfflich war er schon immer, doch das hatte sich jetzt geändert. Denn seine erziehnungsberechtigten waren um mystieröse Weise gestorben und nun hat er niemanden von seinen Verwandten mehr. Das Haus hatte er geerbt, aber es war auch kein prachtstück. Mehr ein ganz normales Haus. Doch durch den Tod konnte er sich von niemanden mehr was sagen lassen.

Stärken Seine Offenheit, Verlässlichkeit, Selbstbewusst, Pünktlich, seine Kraft.

Schwächen dickköpfig, leicht angeberisch, manchmal hyperaktiv

Lebenslauf
Florian McNeel wurde am 5. März in Rom an einem sonnigen Tag geboren. Zu den Beliebtesten Schülern gehörte er nie, denn durch sein Auftreten war er nicht gerade beliebt, obwohl er immer versuchte, es allen recht zu machen. Trotzdem hielt immer sein bester Freund Daniel zu ihm. Schüchtern war er schon immer und konnte sich keinem Mädchen nähern und es ansprechen, nicht einmal wenn er einen Ruck bekam. Da seine Eltern von Muggeln abstammten, wusste er vorher nichts von der Zauberwelt. Doch vor 6 Jahren bekam er einen Brief und seit dem ist er ein Zauberer. Vor 4 Jahren starben seine Eltern unter mysteriösen Umständen und nie konnte das jemand erklären. Von da an hat sich Flos Leben ziemlich verändert und er gehörte, wenn er jetzt nach Hogwarts kommen würde, mehr zu den Slytherins, als zu den Gryffindors. Seine zeit in Hogwarts war die beste Zeit seines Lebens. Denn dort hatte er Freunde gefunden, die wirklich zu ihm stehen und nicht wie in der alten Schule. Auf Hogwarts hatte er auch schon öfters eine Freundin gehabt, doch zur Zeit ist er Single und boxt sich so durchs Leben. Nun wartet er auf die Große Liebe um nicht noch mehr Verarscht zu werden.

Avatarperson Logan Lerman
Zweitcharakter -
Nach oben Nach unten
 
Florian McNeel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zu EuGH, Urt. v. 11.11.2014 - C-333/13 (Dano) - Anmerkung von Rechtsassessor Dr. Florian Plagemann, LL.M. (Cornell), Berlin
» Florian Trinks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: Benutzer :: Steckbriefe-
Gehe zu: