The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
RPG - Modul EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 RPG - Modul

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



RPG - Modul Empty
260710
BeitragRPG - Modul

Nun, vielleicht haben es einige schon in den Ansätzen gesehen: Wir haben nun den RPG-Modus. Ein bisschen war schon da und da ich in meinen Ferien zu viel Freizeit habe, habe ich ein Forum erstellt und das Modul ausgebaut. Ihr findet die Einstellung unter 'Charakter der Figur' oder in euren Profileinstellunegn ebenfalls unter 'Charakter der Figur'. Dort könnt ihr zwischen drei Themen mehr oder weniger Wählen. Um ehrlich zu sein: Ihr könnt nur bei zwei Wählen. Nummer eins ist der Gefühlsstatus. Da kann man seinen Status eintragen und sogar ein Bildchen hochladen^^ Allerdings wird nur der Text in den Beiträgen angezeigt. Schade auch! Aber in eurem Profil könnt ihr es ansehen. Bitte dafür ICONS verwenden und keine Wallpaper!
Nummer zwei ist der Magiestatus. Muggel haben keinen, war aber auch klar, oder? Der Magiestatus wächst von Klasse zu Klasse. Zum Beispiel haben fünftklässler einen Status von fünf, siebtklassler einen Status von sieben e.t.c.
Erwachsene haben einen Status von acht, das ist auch der höchste. Nummer drei des hübschen Bogens ist der Blutstatus. Man kann sich zwischen Stolze/r Reinblüter/in; stolze/r Halbblüter/in; Stolze/r Muggelstämmig/e und Ich wäre lieber ein/e Muggel.
Das wars auch schon, wir informieren euch natürlich, wenn etwas neues dazukommt, wie Tabelle und so. Dafür habe ich bis jetzt noch keine Verwendung gefunden, wir schauen einfach mal, wofür es herhalten muss^^
Liebe Grüße
eure Feli
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

RPG - Modul :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

RPG - Modul

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Mitgliederintern :: News und Ankündigungen-
Gehe zu: