The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Eingangshalle/Vor der großen Halle - Seite 2 EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Eingangshalle/Vor der großen Halle

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Miyuki Osawa
Mitglied
Miyuki Osawa


Anzahl der Beiträge : 225
Zweitcharas : Liz && Sam

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Eingangshalle/Vor der großen Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Vor der großen Halle   Eingangshalle/Vor der großen Halle - Seite 2 EmptySa 20 Feb 2010 - 20:28

Arrow Große Halle-Gryffindorhaustisch

Lena kam zuerst aus der großen Halle heraus. Suchend blickte sie sich nach Sam um, aber hier war sie nicht. Wo könnte ie sein? Sie seufzte..."Das könnte ne Weile dauern!", meinte sie. "Was hälst du jetzt von James?", fragte sie neugierig und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangshalle/Vor der großen Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Vor der großen Halle   Eingangshalle/Vor der großen Halle - Seite 2 EmptySa 20 Feb 2010 - 20:35

Hon folgte Lena aus der Grossen Halle und schaute sich um, doch von Sam keine Spur.
"Hmm...", meinte sie enttaeuscht. "Eigentlich hatte sie mir versprochen das wir gemeinsam zum Unterricht gehen." Hon reckte den Hals, vielleicht waren Sam und der Junge nur in eine ruhigere Ecke gegangen, doch es sah eher nicht danach aus.
"Wenn sie hier nicht ist, wuerde ich sagen ist sie draussen, dann sollten wir aber eher nicht suchen." Sam hatte sicher ihre Gruende warum sie Honnah nicht gefolgt war und die wollte Hon respektieren.
Sie wirbelte herum und schaute Lena auf.
"Hoer auf", stoehnte sie.
"Erstens mal, meine Freundinnen scheinen nicht viel von ihm zu halten", sie betonte das Wort Freundinnen um Lena klar zu machen, das auch sie mittlerweile dazugehoerte."... und zweitens, redet er viel zu viel. Ausserdem glaube ich das mein Bruder nicht zu sehr von ihm ueberzeugt ist", grinste sie. Als wenn sie das stoeren wuerde.
Unsicher biss sie sich auf die Unterlippe. "Bis du dir sicher, das er mich die ganze Zeit angeschaut hat?"
Nach oben Nach unten
Miyuki Osawa
Mitglied
Miyuki Osawa


Anzahl der Beiträge : 225
Zweitcharas : Liz && Sam

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Eingangshalle/Vor der großen Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Vor der großen Halle   Eingangshalle/Vor der großen Halle - Seite 2 EmptySa 20 Feb 2010 - 20:46

"Ja dann gehen wir gleich besser zurück oder?", dann wirbelte Hon herum. Lena lief zu ihr herüber und legte ihr die Hand auf die Schulter. Sie konnte ihr nur zustimmen. "Wenn ich dich aufheitern wollte würde ich sagen, definitiv nicht, wenn ich die Wahrheit sagen müsste, müsste ich leider sagen Nein!", sie streichelte ihr über den Arm. "Naja ich werde dir beistehen und wenn du willst immer bei dir sein um dich vor ihm zu schützen!", sie lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangshalle/Vor der großen Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Vor der großen Halle   Eingangshalle/Vor der großen Halle - Seite 2 EmptySa 20 Feb 2010 - 20:50

"Sei lieber nett", warnte Hon. "Ich mag heute die Wahrheit nicht!"
Sie legte einen Arm um Lena. "Danke, das weiss ich zu schaetzen!"
Sie schaute sich um.
"Ja, ich denke wir sollten zurueck gehen, die Stundenplaene werden sicher bald rausgehen." Dann fiel ihr etwas ein. "Warte kurz."
Sie zog ihren Zauberstab aus der Umhangtasche.
"Expecto patronum."
Ein Gepard schoss aus ihrer Zauberstabspitze und rannte mit einer unglaublichen Geschwindigkeit durch die Wand, nach draussen.
"Okay, jetzt weiss Sam Bescheid."
Sie laechelte Lena an.
"Sollen wir?"
Nach oben Nach unten
Miyuki Osawa
Mitglied
Miyuki Osawa


Anzahl der Beiträge : 225
Zweitcharas : Liz && Sam

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Eingangshalle/Vor der großen Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Vor der großen Halle   Eingangshalle/Vor der großen Halle - Seite 2 EmptySa 20 Feb 2010 - 20:56

"Klar, übringes ist dir dein Gepart gut gelungen!", sagte sie und hatt schon lange nich mehr so ein schöns Tier gesehen. Sie legte ihren Arm ebenfalls um Hon. Sie müsste auch mal wiedr raus um zu fliegen, sie liebte die Luft, als Jägerin beim Quiddich oder auchals Adler, das befreite sie. Vielleicht machte sie es heute Nachmittag. "Ok gehen wir!", meinte sie zu Hon und fing an loszulaufen.

Arrow Große Halle - Gryffindorhaustisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangshalle/Vor der großen Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Vor der großen Halle   Eingangshalle/Vor der großen Halle - Seite 2 EmptySa 20 Feb 2010 - 20:58

Hon laechelte.
"Danke, den musste ich einen Monat lang, jeden Tag 2 Stunden lang ueben. Ich haette Selbstmord begangen wenn er nicht perfekt geworden waere."
Sie grinste.
Sie beeilte sich Lena hinterherzulaufen.

Arrow Grosse Halle ~ Gryffindorhaustisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangshalle/Vor der großen Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Vor der großen Halle   Eingangshalle/Vor der großen Halle - Seite 2 EmptySo 21 Feb 2010 - 10:28

James wolltre zu Quidditsch feld gehen doch dan überlegte er sich das anders er musste mit sam reden denn er wusste das sie stinksauer auf ihn sei und das wollte er aus der welt schaffen er wollte kein unruh in der Mannschaft bringen.

Cf Seeufer

James kamm wider und ging voller wut einfach weite ohne mit irgent einem zu sprechen.

Tbc:Große Halle- Gryffindortisch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle/Vor der großen Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle/Vor der großen Halle   Eingangshalle/Vor der großen Halle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle/Vor der großen Halle
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle
» Die Halle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: RPG :: 2.September-
Gehe zu: