The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung

Nach unten 
+2
Mandra Surviy
Lenna Todd
6 verfasser
AutorNachricht
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung Empty
BeitragThema: Re: 4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung   4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung EmptySa 27 Feb 2010 - 21:32

Arrow Haustisch Ravenclaw; Große Halle

Lenna betrat als erste der vier Freunde das Klassenzimmer. Sie blickte sich um und sah dann zur Tür. Bevor nicht mindestens einer der anderen drei den Raum betraten, würde sie sich keinen Platz suchen.
Wirklich Lust hatte sie nicht gerade auf Verwandlung. Sich selbst zu verwandeln war für sie kein großes Problem, doch sobald es darum ging andere Dinge zu verwandeln, stand sie vor mehr als nur einem Problem. Meist ging etwas schief, aber dennoch hatte sie immer mit ein wenig mehr Zeit die Verwandlungen geschafft und in seltenen Fällen brauchte sie kaum Übung für die Verwandlungen.
Lenna drehte den Kopf, den sie während ihrer Gedanken wieder von der Tür abgewendet hatte, noch einmal zur Tür und blickte erwartungsvoll ihren Freunden entgegen.
Nach oben Nach unten
Mandra Surviy
ehem. Schulleiterin
Mandra Surviy


Anzahl der Beiträge : 217

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus:
Inventar:

4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung Empty
BeitragThema: Re: 4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung   4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung EmptySo 28 Feb 2010 - 9:09

cf: Grosse Halle; Lehrerpult

Mandra schritt mit ihren Unterlagen durch die Tür des Verwandlungsklassenzimmers. Bis jetzt war erst eine Schülerin da, der Unterricht würde ja auch erst in fünf Minuten beginnen. Aber wer zu spät kommen würde, würde knallhart Punkteabzug kriegen, auch wenn es der erste Tag war. Auch Pünktlichkeit legte sie grossen Wert.
"Guten Morgen Miss Todd!", begrüsste sie die Schülerin aus Ravenclaw. Als Schulleiterin musste sie natürlich alle Namen der Schüler kennen, vor allem die der älteren.
Sie zog die Klassenliste aus ihren Unterlagen und strich die Ravenclaw durch.

Verwandlung:
Aaliyah Coleman (entschuldigt)
David L. James
Jackie Verlan
Lenna Tod
Liliana Yasmin Summer
Samuel W. Chester
Milo Todd

Somit fehlten noch fünf Schüler, da Miss Coleman aus Gryffindor entschuldigt war.


Zuletzt von Mandra Surviy am So 28 Feb 2010 - 10:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung Empty
BeitragThema: Re: 4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung   4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung EmptySo 28 Feb 2010 - 9:19

cf: GH

Jackie kam in den Raum und stellte sich neben Lenna. "Woe setzen wir uns hin?" Dann erst bemerkte sie die Direktorin. "Oh, Guten Morgen Mrs. Surviy.", grüßte sie die Schulleiterin höflich. Sie grinnste Lenna an. Wieso bitte war Mrs. Surviy hier? Sie war doch gar keine Verwandlungslehrerin...
Nach oben Nach unten
Samuel W. Chester
Mitglied
Samuel W. Chester


Anzahl der Beiträge : 154

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung Empty
BeitragThema: Re: 4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung   4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung EmptySo 28 Feb 2010 - 9:20

Arrow Große Halle

Sam kam mit Lilya m Schlepptau im Klassenzimmer an. Dort ließ er sie los und suchte nach einem Platz. Da sah er die Schulleiterin. "Gute Morgen, Mrs.Surviy!", sagte er. Er wollte keinen Punkteabzug wegen unhöflichkeit oder dergleichen bekommen. Er grinste seine Freunde an, während er sich hinsetzte.
Nach oben Nach unten
Mandra Surviy
ehem. Schulleiterin
Mandra Surviy


Anzahl der Beiträge : 217

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus:
Inventar:

4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung Empty
BeitragThema: Re: 4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung   4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung EmptySo 28 Feb 2010 - 9:54

Out:
Ist Lilya jetzt schon da? xD

in:

"Guten Morgen!", grüsste Mandra die Ravenclawschüler, die gerade den Unterrichtsraum betreten hatten und strich ihre Namen auf der Liste durch.
"Mich solltet ihr ja alle kennen. Ich werden euren Verwandlungslehrer vertreten, da dieser leider erst später nach Hogwarts kommen kann. Er hat mir seine Unterlagen geschickt und so können wir schon mit dem Unterricht starten."
Sie sah kurz auf die Uhr, die an der Wand hängte. Die Schüler, die noch nicht da waren, hatten noch kurze Zeit um im Unterricht auf zu tauchen, sonst musste sie wohl oder übel Punkte abziehen.
Nach oben Nach unten
Samuel W. Chester
Mitglied
Samuel W. Chester


Anzahl der Beiträge : 154

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung Empty
BeitragThema: Re: 4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung   4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung EmptySo 28 Feb 2010 - 10:02

out: ja..hab sie mitgezerrt! Gibt es keine Gryffindores die 7.te sind?

Sam sah zu der Schulleiterin, dann sah sie wieder zu Jackie, Lilya und Lenna die sich nihct entscheiden konnten wo sie sitzen sollten. Er erdrehte die Augen: Mädchen! Er nahm sein Buch und seine Feder aus der Tasche heraus und legte alles auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Mandra Surviy
ehem. Schulleiterin
Mandra Surviy


Anzahl der Beiträge : 217

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus:
Inventar:

4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung Empty
BeitragThema: Re: 4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung   4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung EmptySo 28 Feb 2010 - 10:45

Mandra sah nochmal auf ihre Uhr und stellte fest, dass es bereits neun Uhr ist. Sie schnaubte kurz, da ein Schüler zu späht war.
"Nun ja. Dann werden wir jetzt beginnen. Als erstes, werden wir ein paar, für ihr Niveau recht einfache, Zauber repetieren. Wir beginnen dazu mit dem Verschwindezauber. Ihr werdet euch erst an Fröschen üben und dann gehen wir zu einem etwas schwierigeren Tier, der Maus, über. Wer bei diesem Zauber noch Probleme haben sollte, ist hier definitiv im Falschen Kurs. Miss Verlan, wenn sie so nett wären und die Frösche verteilen würden?!"
Mandra deutete auf eine Schachtel, die bereits auf ihren Pult stand und aus dem vereinzelt einige 'Quak-Laute' zu vernehmen waren.
"Mr. Cheester, wie lautet der Zauberspruch um diesen Zauber zu wirken?"
Nach oben Nach unten
Joon Kim
Mitglied
Joon Kim


Anzahl der Beiträge : 75
Zweitcharas : Yuri && Alan && Mika

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Reinblüter
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung Empty
BeitragThema: Re: 4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung   4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung EmptySo 28 Feb 2010 - 10:54

Jackie

Jackie stand auf und lief zum Lehrerpult, wo eine Scachtel voller Frösche stand. Sie nahm sie und lief die Reihen entlang. Dabei musste sie die ganze Zeit grinsen. Sie legte die Frösche auf die Bänke und Tische. Bei Sam gribste sie und legte ihm auch eine Frosch aufs Pult. Innerlich war sie voller Schadenfreude. Sie lief, nachdem sie die Frösche verteilt hatte, wieder nach vorne, stellte die Frösche auf den Thresen und lief wieder zu ihrem Platz.
Nach oben Nach unten
Mandra Surviy
ehem. Schulleiterin
Mandra Surviy


Anzahl der Beiträge : 217

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus:
Inventar:

4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung Empty
BeitragThema: Re: 4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung   4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung EmptySo 28 Feb 2010 - 11:18

Mandra nickte Jackie dankend zu. "Vielen Dank Miss Verlan!" Dann wandte sie sich Samuel zu. "Nun Mr. Chester?", fragte sie ihn nochmals. Eigentlich müsste er die Antwort wissen. Der Zauber kam bei den ZAG's vor und war eigentlich ziemlich nützlich und wurde oft im Zaubertrankunterricht gebraucht.
Nach oben Nach unten
Samuel W. Chester
Mitglied
Samuel W. Chester


Anzahl der Beiträge : 154

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung Empty
BeitragThema: Re: 4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung   4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung EmptySo 28 Feb 2010 - 11:29

Sam berlegte, es wollte ihn nicht einfallen. Er überegte, dann viel es ihm plötzlich wieder ein. "Evanesco!", sagte Sam stolz, da er das wirklich dachte. Er sah Mrs. Surviy abwartend und frgend an. Desto länger die Pause war, desto unsicherer wurde er.
Nach oben Nach unten
Mandra Surviy
ehem. Schulleiterin
Mandra Surviy


Anzahl der Beiträge : 217

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus:
Inventar:

4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung Empty
BeitragThema: Re: 4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung   4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung EmptySo 28 Feb 2010 - 11:34

"Genau!", meinte Mandra zufrieden. "Bitte versucht jetzt, eure Frösche verschwinden zu lassen!", forderte sie die Schüler auf und setzte sich auf ihren Stuhl. "Ich hoffe, ihr wisst noch alles wie das funktioniert!", meinte sie ernst. Den Zauber sollten alle noch beherrschen.
Nach oben Nach unten
Samuel W. Chester
Mitglied
Samuel W. Chester


Anzahl der Beiträge : 154

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung Empty
BeitragThema: Re: 4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung   4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung EmptySo 28 Feb 2010 - 11:40

Sam sah zu dem Frosh, der vor ihm war. Je komplizierter das Organ aufgebaut war, desto schwieriger wure es den Gegenstand verchwinen zu lassen. Er konzentriete sich und sagte: "Evanesco!". Augenblicklich war der Frosch verschwunden. Grinsed sah er zu Jackie. Jetzt hatte er Schadenfreude.
Nach oben Nach unten
Mandra Surviy
ehem. Schulleiterin
Mandra Surviy


Anzahl der Beiträge : 217

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus:
Inventar:

4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung Empty
BeitragThema: Re: 4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung   4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung EmptySo 28 Feb 2010 - 12:07

"Sehr gut Mr. Chester. 5 Punkte für Ravenclaw! Allerdings eine Ausnahme!", meinte Mandra zufrieden. Eine Ausnahme war es, da sie die Zauber eigentlich sowieso beherrschen mussten. "Miss Verlan, zeigen sie uns doch bitte mal ihren Verschwindezauber!"
Nach oben Nach unten
Joon Kim
Mitglied
Joon Kim


Anzahl der Beiträge : 75
Zweitcharas : Yuri && Alan && Mika

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Reinblüter
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung Empty
BeitragThema: Re: 4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung   4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung EmptySo 28 Feb 2010 - 12:27

Jackie seufzte, nichts leichter als das. Sie konnten diesen Zauber jetzt schon fast auswendig. Mit einem Schwung des Zauberstabs und einer gemurmelten Formel, war der Frosch weg. Sie lächelte die Freundinnen an, denn es war einfach zu einfach, das konnten sie schon letztes Jahr.
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung Empty
BeitragThema: Re: 4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung   4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung EmptySo 28 Feb 2010 - 17:47

Lenna, in der Reihe bei Jackie sitzend, nickte anerkennend. Wieder einmal hatte Jackie bewiesen, dass sie Zaubern konnte. Und zwar gut. Und auch Sam schien keine größeren Probleme mit diesem Zauber gehabt zu haben.
Sie drehte den Kopf wieder zu Mrs. Surviy und wartete auf die nächste Aufgabenstellung - oder ob sie alle es nun an ihren Versuchsobjekten versuchen durften; insgeheim freute sie sich darauf, dass diese erste Stunde praktisch gestaltet wurde. Besser als nichts.

off: Kleine Frage, deshalb hab ich Milo auch noch nicht hier benutzt, auf der vorherigen Klassenliste ist Lennas Zwillingsbruder nicht aufgelistet, obwohl ich ihn mit der PM angemeldet hatte. Soll ich ihn dennoch einfach hier aufführen oder Verwandlung aus seinem Stundenplan streichen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung Empty
BeitragThema: Re: 4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung   4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung EmptySo 28 Feb 2010 - 18:48

off: Eben nicht. Also nicht in der Liste hier im Thread. Und in der Übersicht ist er auch nirgends aufgeführt °° Aber gut.


Milo saß in einer der letzten Reihen und beobachtete schweigend den Unterricht. Dass Samuel fünf Punkte für einen "leichten" Zauber erhielt, kommentierte er mit einem finsteren Blick, dann fiel sein Blick auf Jackie, die nun zaubern sollte, und in der selben Reihe saß Lenna, seine Schwester. Sein Blick verfinsterte sich noch mehr.
Verwandlung war das Fach, in dem Lenna besser als er gewesen war. Sie band es ihm zwar nicht auf die Nase, aber dennoch verärgerte es ihn.
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
Liliana Summer


Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung Empty
BeitragThema: Re: 4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung   4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung EmptySo 28 Feb 2010 - 19:38

Lilya war mit den anderen gekommen und hatte sich neben Lenna gesetzt. Leise hatte sie ihr Crossaint gegessen udn war jetzt auf den weiteren Verlauf der Stunde gespannt.
Sie heitl ausschau nach Milo udn sah ihn, eine Reihe hinter ihnen. Er schaute ziemlich düster zu Lenna. Lilya stieß lenna mit dem Ellenbogen an: "Da hinten sitzt dein Aliengeschwister und starrt als wärst du sein tod persönlich, na ja, wahrscheinlich bist du das auch, aber man muss ja nicht alles wissen..." Lilya lächelte.
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung Empty
BeitragThema: Re: 4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung   4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung EmptySo 28 Feb 2010 - 20:17

Lenna reagierte auf Lilyas Ellenbogenstoß und drehte den Kopf. Milo sah sie wirklich finster an und Lenna antwortete auf seinen Blick mit einem breiten Grinsen und einem kurzen Winken.
"Also für Jackie bin ich doch der Tod.", meinte sie amüsiert, "Und für Milo sein schlimmster Alptraum."
Sie zwinkerte ihrer Freundin zu.
Nach oben Nach unten
Mandra Surviy
ehem. Schulleiterin
Mandra Surviy


Anzahl der Beiträge : 217

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus:
Inventar:

4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung Empty
BeitragThema: Re: 4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung   4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung EmptyMi 17 März 2010 - 10:47

"Miss Todd! Von ihnen will ich den Zauber natürlich auch sehen!", meinte Mandra und sah die Ravenclaw mit hochgezogenen Brauen an. "Nun gut, da ich heute einmal gnädig sein will, lasse ich euch nun gehen. Als Hausaufgabe werdet ihr sämliche Zauber repetieren! Die UTZe sind unberechenbar und manchmal kommen Zauber vor, von denen ihr dachtet, ihr würdet sie nie mehr benötigen!"
Sie setzte sich hinter den Lehrerpult, damit war die Stunde beendet.
Nach oben Nach unten
Miyuki Osawa
Mitglied
Miyuki Osawa


Anzahl der Beiträge : 225
Zweitcharas : Liz && Sam

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung Empty
BeitragThema: Re: 4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung   4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung EmptySa 20 März 2010 - 20:37

Samuel Chester

Sam nahm seine Bücher und ließ sie in seinen Rucksack verschwinden. Sie hatten bi 11:00 Uhr ja keinen Unterricht und er ging erstmal zur großen Halle. Er würde nachgucken ob er Sam dort finden würde. Er sagte zu seiner Clique. "ich geh in die große Halle!", und er erschwand.

Arrow Große Halle
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
Liliana Summer


Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung Empty
BeitragThema: Re: 4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung   4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung EmptySo 18 Apr 2010 - 19:07

Lilya war wie in eine Traumwelt gerutscht. Natürlich war sie immer noch hie,r aber sie fand tanzende Feen einfach wesentlich interessanter und sie sangen so wunderschön!

Lilya lächelte verträumt, als Unterrichtsschulss war und lief tänzelnd aus dem Unterrichtsraum.

tbc: Ravenclawtisch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung Empty
BeitragThema: Re: 4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung   4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung Empty

Nach oben Nach unten
 
4.Stock/Klassenzimmer für Verwandlung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer für Arithmantik
» Klassenzimmer für Zauberkunst
» Klassenzimmer für Muggelkunde
» Klassenzimmer für Verwandlung
» Klassenzimmer für VgddK

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: RPG :: 2.September-
Gehe zu: