StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
So 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

Teilen | 
 

 Türme/Schlafsaal der Jungen/7.Klasse

Nach unten 
AutorNachricht
Samuel W. Chester
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 154

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Türme/Schlafsaal der Jungen/7.Klasse   Do 18 Feb 2010 - 18:08

Arrow Gemeinschaftsraum

Sam kam in den Schlafsaal,zog sich schnell u und legte sich in das Bett. Andere schliefen oder lasen. Einer oder Zwe waren noch nicht da. Er zuckte mit den Schultern und kramte sein Buch hervor. Er begann zu lesen, doch nach ein paar Minuten fielen ihm die Augen zu.

_________________
Sam~17 Jahre~Ravenclaw~ungeklärt


by Lenna, danke und ein gaaanz großes *knuff*
Nach oben Nach unten
Samuel W. Chester
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 154

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Türme/Schlafsaal der Jungen/7.Klasse   Do 18 Feb 2010 - 19:46

Als Sam aufwachte ging er gleich ins ad und duschte. Danach zog er sich um. Mit einem wink von dem Zauberstab war sein Bett ruck zuck gemacht. Zufrieden grinste er. Mit einem weiteren Zauberwink packte sich seine Tasche und flog auf ihn zu. Er musste ausweichen, weil der Rucksack außer Kontrolle geriet. Als er sie wieder mühsam eingefangen hatte, ging er zum Frühstück. Er freute sch schon auf die Anderen.

Arrow Haustisch

_________________
Sam~17 Jahre~Ravenclaw~ungeklärt


by Lenna, danke und ein gaaanz großes *knuff*
Nach oben Nach unten
Samuel W. Chester
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 154

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Türme/Schlafsaal der Jungen/7.Klasse   So 16 Mai 2010 - 15:23

Sam war mal wieder viel zu spät dran. Er sah auf die Uhr. "Shit!", murmelte er und schlüpft in seinen Anzug. Mit einem Zauberwink waren seine Haare wieder ok. Niemand war mhr im Schlafsaal. Er war also der letzte. Er rannte hinunter.

Arrow Ballsaal

_________________
Sam~17 Jahre~Ravenclaw~ungeklärt


by Lenna, danke und ein gaaanz großes *knuff*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Türme/Schlafsaal der Jungen/7.Klasse   

Nach oben Nach unten
 
Türme/Schlafsaal der Jungen/7.Klasse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Langhaus: Elwetritschen - Zimmer (Jungen/8. Klasse)
» Meine Klasse ist mir zu Oberflächlich ...
» [Unboxing] Korvette der Sturm-Klasse (Raider)
» Neues Forum für "Die jungen Ärzte"
» Karin Morgenthau (Internationale Geschichte der Zauberei, Magiekampfsport, Klassenlehrerin 6. Klasse)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: RPG :: 2.September-
Gehe zu: