The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Die Türme/Vor dem kamin EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Die Türme/Vor dem kamin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Türme/Vor dem kamin Empty
BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Die Türme/Vor dem kamin EmptySa 13 Feb 2010 - 21:25

Honnah betrat nach Sam, die der fetten Dame das Passwort fuer den Gemeinschaftsraum sagte, den Raum.
Noch waren nicht viele der Schueler da und Hon sicherte sich einen Stuhl vor dem warmen Kamin.
Sie zog ihre Beine an den Oberkoerper und starrte fuer einige Sekunden in das Feuer. Sie dachte an den Grund, weshalb sie erst jetzt nach Hogwarts kam. Sie fuehlte sich ein bisschen ausgeschlossen und obwohl sie wusste das sie fuer Sam nicht ersetzbar war, beschlich sie ein komisches Gefuehl. 11 Jahre lang hatte sie ununterbrochen mit Sam verbracht, danach sahen sie sich nur noch in den Ferien und unterhielten sich ueber Eulenpost. Es war in Ordnung gewesen fuer Hon, sie musste halt Geduld haben und warten bis sie endlich auch nach Hogwarts kam. Doch jetzt fuehlte sie, als haette sie wichtige Dinge verpasst. Sie hatte verpasst mit den selben Freunden wie Sam rumzualbern und nun wuerde sie immer fuehlen das sie sich dazwischen drang. Das Sams Freunde sie nicht dabeihaben wollten.
Schnell schuettelte sie den Gedanken ab und schaute zu Sam und Lena.
Natuerlich wuerde Sam mitbekommen haben das sie etwas bedrueckte, doch fuer Lena wuerde es so gut wie unsichtbar sein, da Hon nur einige Sekunden abwesend war.
Sie bedeute Sam mit einer Handbewegung das sie spaeter reden wuerden und laechelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Türme/Vor dem kamin Empty
BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Die Türme/Vor dem kamin EmptySa 13 Feb 2010 - 21:32

cf: Gryffindortisch

Sam setzte sich in einen der bequemen Sessel vor dem Kamin. Sie bemerkte, dass Hon irgendetwas bedrückte, doch auf eine Handbewegung gab sie vorerst Ruhe. "Also ich bin noch gar nicht müüüüüüü aaaaah....", sie wollte müde sagen, doch da gähnte sie auch schon. Sie fing an zu grinsen. "Naja. Egal ob ich müde bin oder nicht! Wir werden die nächsten paar Stunden sowieso nicht schlafen!" Sie grinste weiter und lehnte sich in dem Sessel zurück. Gryffindor hatte wirklich die besten. Natürlich waren sie und Lena auch schon mal mehr oder weniger unbemerkt in die anderen Gemeinschaftsräume geschliechen und hatten die Gemeinschaftsraäume ausgekundschaftet. Die einen gingen wirklich sehr unvorsichtig mit den Passwörtern um und im Ravenclawturm musste man nur so ein doofes Rätsel lösen. Das wäre Sam jetzt wirklich zu doof. Was, wenn sie zu spät dran ist und etwas vergessen hatte? Dann konnte sie nicht einfach ein passwort rufen und hineinschlüpfen. Nein, man musste auch noch nachdenken! Der Slytheringemeinschaftsraum war auch doof. Total kalt und ungemütlich. Der von Hufflepuff wiederum war gar nicht so übel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Türme/Vor dem kamin Empty
BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Die Türme/Vor dem kamin EmptySa 13 Feb 2010 - 21:41

Hon lachte, als Sam meinte sie waere ueberhaupt nicht muede und dann gaehnte.
"Du willst doch wohl nicht schlapp machen?", grinste Hon. Natuerlich wuerden sie noch nicht schlafen gehen.
"Man kann nie zu muede zum Reden sein", meinte sie. Das hatte Sam immer zu ihr gesagt, wenn sie nach den langen Monaten aus Hogwarts zurueckkehrte und Hon bei ihr uebernachtete und die beiden Maedchen bis zum fruehen Morgen auf Sams Bett sassen und sich unterhielten. Honnah wurde immer zu einer bestimmten Zeit muede, draengte Sam zum Schlafen gehen. Doch natuerlich wuerde die nicht nachgeben, sondern einfach weiterreden.
Hon laechelte bei der Erinnerung. Dann schaute sie zu Lena.
"Hey, ich weiss so gut wie nichts ueber dich. Erzaehl doch was." Sie laechelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Türme/Vor dem kamin Empty
BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Die Türme/Vor dem kamin EmptySa 13 Feb 2010 - 21:47

"Klar! Ich werde doch nicht meine eigene Regel brechen!", meinte die Braunhaarige und streckte sich kurz. Immer mehr Gryffindor's kamen in den Gemeinschaftsraum und Sam wurde es almählich etwas zu voll, um in fuhe reden zu können. "Leute, sollen wir nicht mal hochgehen! Es wird ein bisschen voll hier!", schlug sie deshalb vor. In diesem Augenblick kam der Vertrauensschüler mit den Erstklässlern. Höchste Zeit zu verschwinden!. "Vorallem jetzt! Gleich wird es höllich nervig!" Samantha redete ja aus erfahrung. Genau zweimal hatte sie das hier mitgemacht. Als sie selbst in ihrem ersten Jahr war und in ihrem Zweiten Jahr, als sie noch nicht so viel Erfahrung hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Türme/Vor dem kamin Empty
BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Die Türme/Vor dem kamin EmptySa 13 Feb 2010 - 21:56

Hon drehte den Kopf zu dem Loch, der als Eingang diente und sah wie immer mehr Gryffindors den Raum betraten. Es wurde langsam ungemuetlich, ueberall um die drei Maedchen herum war es nun voll von Gelaechter und Gerede.
Honnah nickte.
"Ja ich stimme dir vollkommen zu." Sie erhob sich aus dem Sessel und wartete bis auch Sam und Lena aufstanden. "Gehen wir am besten in den Schlafsaal?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Türme/Vor dem kamin Empty
BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Die Türme/Vor dem kamin EmptySo 14 Feb 2010 - 9:56

Sam nickte und stand dann auf. Sie mussten sowieso noch den ganzen Kram auspacken. Ausserdem wartete einige riesige Tasche mit Süssigkeiten da oben, die unbedingt geöffnet werden wollte. Sie schllänelte sich durch die vielen Schüler und musste aufpassen, dass sie keine Erstklässler anrempelte. Dann fiel ihr ein, dass sie ihre Tasche, in dem sie die Wichtigsten Dinge, wie den Zauberstab und ihren Geldbeutel aufbewahrte, auf dem Sessel vergessen hatte und sie eilte schnell zurück. Zum Glück lag er noch genau an der selben Stelle und dann ging Samantha endlich hoch in den Schlafsaal der 5. Klässlerinnen.

tbc: Schlafsaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Türme/Vor dem kamin Empty
BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Die Türme/Vor dem kamin EmptySo 14 Feb 2010 - 11:28

Honnah lachte, als Samantha ihre Tasche auf dem Sessel vergass. Typisch Sam!
Sie grinste ihre Freundin an, als diese zurueckkam, ihre Tasche an sich nahm und wieder davonmarschierte.
Hon warf einen Blick zu Lena. Sie hatte bis jetzt noch nicht viel gesagt, wirkte ein bisschen vertrauemt, wie schon vorhin in der grossen Halle.
"Hey, kommst du mit?", fragte sie freundlich.
Sie wartete bis auch Lena Anstalten machte Sam zu folgen und ging in die Richtung in die auch Sam gegangen war.

tbc.: Schlafsaal der Maedchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Türme/Vor dem kamin Empty
BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Die Türme/Vor dem kamin EmptyMi 17 Feb 2010 - 9:39

James kam im Gemeinschaftsraum an und sah sich um da ja noch niemand da ist setzte er sich hin und las ein Buch.Seine gedanken waren ganz wo anderes und nicht im Buch,er machte nach eine weile das Buch zu und leget sie weg.Dann lehnte er sich nach hinten und sah zum Feuer hin und dachte nach was alles so im letzten jahr passiert ist.
Nach oben Nach unten
Miyuki Osawa
Mitglied
Miyuki Osawa


Anzahl der Beiträge : 225
Zweitcharas : Liz && Sam

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Die Türme/Vor dem kamin Empty
BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Die Türme/Vor dem kamin EmptyMi 17 Feb 2010 - 18:55

Arrow Schlafsaal

Lena kam heraus und ließ sich in einem Sessel fallen, der etas abseits stand. Sie wollte nicht das jemand sie so sah. So verweint und wütend auf sich und die Anderen. Warum musste ihr das gerade passieren. Sie weinte leise weiter mit dem Gesicht zur Wand, damit sie keiner so sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Türme/Vor dem kamin Empty
BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Die Türme/Vor dem kamin EmptyDo 18 Feb 2010 - 14:02

Sirius sah zu Mylena die grade rein gekommen ist und sah sie weinen .Sirius stand auf und ging zu ihr hin."Hey Mylena ist alles ok mit dir ?" fragte er sie und sah sie besorgt an.Sirius wartet auf ihr antwort und sah sie weiter hin nur an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Türme/Vor dem kamin Empty
BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Die Türme/Vor dem kamin EmptySa 27 Feb 2010 - 19:44

cf: Grosse Halle - Gryffindorhaustisch

Sam hatte der Fetten Dame das Passowrt gesagt und war durch das Lock geklettert. Nun stand sie vor dem Kamin und pfefferte ihre Tasche in die Richtung eines kleinen Tischchens neben einem Fenster. Die würde schon niemand nehmen. Ihren Zauberstab hatte sie bereits herausgenommen und steckte ihn in ihren Umhang. "Also, was willst du als erstes sehen?", fragte sie Honnah, nachdem sie herein gekommen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Türme/Vor dem kamin Empty
BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Die Türme/Vor dem kamin EmptySa 27 Feb 2010 - 19:57

Hon warf ihre Tasche neben Sam's und drehte sich dann zu ihrer Freundin um.
"Hmmm...", ueberlegte sie. "Ich weiss nicht? Schlag du was vor."
Sie schaute Sam an und biss in ihr Schokocroissant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Türme/Vor dem kamin Empty
BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Die Türme/Vor dem kamin EmptySa 27 Feb 2010 - 20:13

"Eulerei, Quidditchfeld, der See, Verbotener Wald, Kerker, Türme, Keller, Schulküche, Geiheimgänge, die anderen Gemeinschaftsräume, dass würde allerdings etwas komplizierter werden, da ich zuerst die Passwörter rauskriegen muss und ausserdem machen wir das besser in der Nacht.", zählte sie auf. Sie überlegte kurz und redete dann weiter: "Raum der Wünsche, Myrthes Klo, Besenschrank, die Hütte des Wildhüters, die Petschende Weide, die Wieso von den Hippogreifen, ... Mir fällt nichts mehr ein...", meinte sie schliesslich und wartete darauf, was Honnah auswähen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Türme/Vor dem kamin Empty
BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Die Türme/Vor dem kamin EmptySo 28 Feb 2010 - 10:49

cf: Grosse Halle - Gryffindorhaustisch

Sirius kam rein und setzte sich hin ohne hallo zu sagen zu Sam aber zu Ho sagte er Hallo.er ging also weiter und setzte sich hin und nahm ein buch und fing an zu lesen.Er schaute ab und zu ,zu Ho und Sam rüber aber das was sam sagte intressierte ihm nicht das er sauer auf sie ist .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Türme/Vor dem kamin Empty
BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Die Türme/Vor dem kamin EmptySo 28 Feb 2010 - 10:54

out:
Dein Beitrag macht nicht wirklich Sinn und bitte achte etwas auf die Gross-/Kleinschreibung und auch die Kommasetzung. Ach ja, was ich noch sagen wollte. Manchmal schreibst du James und manchmal Sirius. Bitte entscheide dich für eines.

in:
Sam sah, wie James hereinkam und warf ihm einen giftigen Blick zu.
"Hon, ich glaube, wir sollten gehen. Hier stinkts!", meinte sie extra laut zu ihrer besten Freundin. Irgendwie hatte sie das Gefühl, das James irgendwas von Honnah wollte. Bei dem Gedanken musste sie laut auflachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Türme/Vor dem kamin Empty
BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Die Türme/Vor dem kamin EmptySo 28 Feb 2010 - 11:40

Honnah hob die Haende, als Sam alle moeglichen Dinge aufzaehlte.
"Stopp!" Sie ueberlegte wo sie am liebsten hinwollte, als James den Raum betrat. Er sagte zwar "Hallo" zu Hon, doch sie nickte ihm nur kurz zu und wandte sich dann wieder an Sam.
"Ehmm...", sagte sie nur, denn obwohl sie hinter ihrer Freundin stand, wollte sie doch keinen beleidigen. Sie nahm schnell ihre Freundin an der Hand und zog sie mit sich.
"Du weisst ja, dass ich eher ein draussen Mensch bin, deswegen..." Beim Reden stieg sie mit Sam aus dem Gemeinschaftsraum und das Portraet der fetten Dame schlug hinter ihnen zu, was ihre Stimme verschluckte.

tbc.: Irgendwo draussen [Such dir was aus, Sam!]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Türme/Vor dem kamin Empty
BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Die Türme/Vor dem kamin EmptySo 28 Feb 2010 - 12:11

"Okay, ich zeig dir die Eulerei und meinen Lieblingsort dort oben!", grinste Sam und folgte Honnah durch das Portraitloch. Im hinausgehen warf sie James noch einen wütenden Blick zu und schlug dann das Portrait hinter ihr zu. "Welch Unverschämtheit, ich hänge hier schon seit Jahren. Solch ein Behnemen ist mir ja noch nie untergekommen. Das ist....", rief die Fette Dame ihnen hinterher. Genaugenommen rief sie das etwa jede Woche einmal.

tbc: Eulerei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Türme/Vor dem kamin Empty
BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Die Türme/Vor dem kamin EmptyDi 16 März 2010 - 17:58

James schrieb einen Brief unh hängte es auf die infoWand auf .

Bitte kommt Alle heute zum Quidditschtraining
da wir in kürze ja gegen Slytherin spielen möchte ich gern noch mal die Manschaft zusammen haben und das training aufnehmen daher bitte ich euch alle pünktlich da zu erscheinen.

P.s Du auch Sam!!!!!

LG.James Sirius Miller
Gryffindors Kapitän


James lies es sich noch mal vor und ging dan zum Feld.

Tbc: Quidditschfeld
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Türme/Vor dem kamin Empty
BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Die Türme/Vor dem kamin Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Türme/Vor dem kamin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Kamin
» Vor dem Kamin [Gryffindor]
» {Vergangenheit} Ein gemütlicher Abend am Kamin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: RPG :: 2.September-
Gehe zu: