StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
So 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

Teilen | 
 

 Daniel Haslett

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Daniel Haslett   Fr 9 Apr 2010 - 21:53

Name
Haslett
Vorname
Daniel
Spitzname
Danny
Alter
16
Herkunft
Sheffield
Haarfarbe
blond
Augenfarbe
blau-grau
Größe
1,77m
Abstammung
Reinblut

Familie
Mutter: Kathy Haslett
Vater: Luke Haslett
Bruder: Ethan Haslett (17)


Besonderheiten
/
Irrwicht
Ein feuerspeiender Drache

Haus
Slytherin
Schuljahr
6.


Mag
.:seine Freunde
.:Mädchen
.:Sport (u.a. Quidditch)
.:Parties
Mag Nicht
.:Hufflepuffs
.:Angeber
.:Egoisten
.:Hausaufgaben/lernen
Hobbies
.:mit Freunden rumhängen
.:Sport
.:Lesen
.:Feiern
.:Musik
.:Gitarre spielen
Charakter
Daniel ist ein Junge, auf den man sich verlassen kann. Für Slytherins, vor allem für diejenigen, die seine Freunde sind, ist er immer da und hat für sämtliche Probleme ein offenes Ohr. Er handelt jüngeren (vor allem aus dem Hause Slytherin stammend) gegenüber meist wie ein großer Bruder und erscheint auf den ersten Blick durch seine offene, freundliche und hilfsbereite Art nicht wie ein Slytherin.
Er ist freiheitsliebend und lässt sich ungerne einengen und braucht auch in Freundschaften und Beziehungen seinen Freiraum, ist aber immer loyal und würde seine Freundin niemals absichtlich verletzen wollen. Natürlich macht er eine Menge Mist und baut ständig Ärger mit seinen Freunden, aber das gehört nun einmal dazu. Darüber hinaus feiert er sehr gerne.
Er hat eine gewisse feindseelige Art gegenüber Hufflepuffs und auch Muggelabstämmigen (im allg. Schlammblüter) gegenüber ist er feindseelig. Halbblüter akzeptiert er, respektiert sie meist aber nicht so, wie reinblütige Mitschüler. Auch Lehrer und andere Angestellte auf Hogwarts haben mit seiner Einstellung zu kämpfen, sofern sie Halbblüter oder Muggelstämmige sind.

Stärken
.:loyal
.:hilfsbereit
.:freundlich (Slytherins/Reinblütern gegenüber)
.:mutig
.:kreativ
.:offene Art
.:rücksichtsvoll
Schwächen
.:feindseelig (Hufflepuffs/Muggelstämmigen gegenüber)
.:freiheitsliebend
.:respektlos (Muggelstämmigen/Halbblütern gegenüber)
.:zieht den Ärger praktisch an
.:feiert sehr gerne
Lebenslauf
Daniel Haslett wurde am 09. April geboren und ist 16 Jahre alt. Seine Eltern sind beide Reinblüter und als Daniel nach Hogwarts kam, schickte der sprechende Hut ihn, wie zuvor schon seinen älteren Bruder Ethan, 17 Jahre, nach Slytherin. Dort waren schon die meisten seiner Vorfahren gewesen und auch Daniel sollte diese fast strikte Linie fortsetzen und ein Vorbild für all die anderen nachfolgenden Reinblüter sein.
Daniel brachte sich schon in seiner fühen Kindheit das Gitarre spielen selbst bei und ist darin mittlerweile recht gut. Er kann sich in Noten und Tönen manchmal einen freien Kopf verschaffen, wenn ihm zu viele Gedanken durch den Kopf schwirren.
Wie viele andere Jungen in seinem Alter auch, liebt Daniel Sport und Parties. Mit seinen Freunden, mit denen er sehr häufig anzutreffen ist, geht er entweder feiern, treibt Sport oder macht Ärger/spielt Streiche. Ungewollt versucht er cool zu wirken und wirkt oftmals anderen gegenüber respektlos, was allerdings mit ihrer Abstammung zusammenhängt, denn schon als kleines Kind lernte er, dass Reinblüter etwas Besseres als andere sind.
Auch wenn man ihn nicht so einschätzen würde, Daniel liest viel und gerne. Schon seit der ersten Klasse zieht er sich fast regelmäßig in die Bibliothek zurück, auch wenn er diese Tatsache vor seinen Freunden geheim hält, da diese ihn sonst als Streber betrachten würden, was er definitiv nicht ist. Er liest gerne, hasst aber Hausaufgaben und lernen.

Avatarperson
Edward Speelers
Zweitcharakter
Aaliyah Kensi Coleman


Zuletzt von Daniel Haslett am Sa 10 Apr 2010 - 13:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Daniel Haslett
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Berliner Wg
» Er macht mich wannsinnig!
» Daniel Krauss
» Büro von Dr. Daniel Marten
» Ich mach dich fertig, verlass dich drauf (Daniel & Käthe)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: Benutzer :: Steckbriefe-
Gehe zu: