StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
So 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

Teilen | 
 

 Im Café

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Im Café   Fr 9 Apr 2010 - 19:37

Skye war mal wieder auf dem Weg ins Dorf. Sie hatte sich den freien Tag wirklich verdient. Sie hatte mal wieder zu viel Party gemacht und war jetzt mal wieder ohne ihr ePartygenossen unterwegs und wollte mal im Café einfach ausspannen. Der Weg war eigentlic wie immer und es war auch sonst keinen Menschenseele zu sehen. "Wo sind die denn alle?!", fragte sie sich selbst, als sie sich erneut umschaute. Dann zuckte sie nur mit den Schultern und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Aaliyah Coleman
Gryffindor | 7.Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 240

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Im Café   Fr 9 Apr 2010 - 19:48

Kensi war ebenfalls unterwegs. Dass sie alleine war lag daran, dass die anderen meist noch irgendwelche Aufgaben zu erledigen hatten oder trainierten. Sie allerdings war vom Training befreit und hatte bereits alle Aufgaben erledigt. Und jetzt wollte sie sich die Zeit irgendwie außerhalb vertreiben.
Von weitem schon entdeckte sie Skye, die anscheinend auch alleine unterwegs war. Kensi beschleunigte ihre Schritte und verringerte den Abstand zu ihrer Mitschülerin, bis sie sie eingeholt hatte.
"Hey. Auch alleine unterwegs?", erkundigte Kensi sich und lächelte Skye freundlich an.

_________________
Wake up!
Show appreciation.
Wake up!
It's time for us to realize.
Calling.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Im Café   Fr 9 Apr 2010 - 20:18

Skye hörte jemanden von hinten kommen und entdeckte Kensi, die auf sie zu kam. "Haii, ja anscheinend genauso wie du." Sie lachte sie freundlich an. Sie mochte Kensi. Die beiden verstanden sich eigentlich ziemlich gut. "Hey, was hältst du davon mit mir ins Café zu gehen. Die anderen alle ind noch in der Schule, also würden wir einen leinen Kaffeeklatsch unter Mädels halten. Wie wärs?", sie schaute sie erwartungsvoll an. Eigentlich hatte Skye sich gefreut mal endlich wieder was allein zu machen, aber doch war sie ziemlich froh, als Kensi jetzt zu ihr gestoßen war, denn Einsamkeit war nicht so ihre Stärke.
Nach oben Nach unten
Aaliyah Coleman
Gryffindor | 7.Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 240

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Im Café   Fr 9 Apr 2010 - 20:25

Kensi zuckte mit der Schulter.
"Na klar können wir ins Café.", stimmte sie zu, "Mir ist's nur recht. Und ja, die anderen sind noch in der Schule."
Sie seufzte und ging weiter neben Skye her.
"Entweder sie machen Hausaufgaben, lernen oder sind beim Training. Und da ich in den Ferien bei meinem Vater in den Staaten war und dort ein wenig Training erhalten habe, darf ich heute mal fehlen."
Sie lächelte Skye weiterhin an; immerhin mochte sie ihre Mitschülerin und diese war ebenfalls nett und schien recht erleichtert zu sein, dass sie nicht mehr alleine war.
"Und, wie war's bei dir so?"

_________________
Wake up!
Show appreciation.
Wake up!
It's time for us to realize.
Calling.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Im Café   Fr 9 Apr 2010 - 20:47

"Ach ja, Ferien halt. Famielie, Freunde....Familie...", sie lachte, wenn sie an ihre Ferien dachte. "Ich war im Grunde entweder auf irgendeiner Party bei uns in der gegend oder war zu hause und hab einbisschen gechillt. Ich bin wirklich eine Faulenzerin erster Klasse muss ich sagne.", sie lächelte Kensi zurück an und schaute sich um. "Schön wieder hier zu sein....und hast du irgendetwas aufregendes ebi deinem Dad erlebt?!", Skyewar sichtlich interessiert, da sie mit noch so keinem über ihre oder deren Ferien gesprochen hatte. Sie schlenderte eher neben Kensi her, da sie noch nicht ganz wach war. Es war wieder mal eine lange Nacht gewesen. Aber das war ja eh typisch Skye.
Nach oben Nach unten
Aaliyah Coleman
Gryffindor | 7.Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 240

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Im Café   Fr 9 Apr 2010 - 20:52

Kensi musste lachen und sich gleichzeitig darum kümmern, dass ihr die Röte nicht ins Gesicht stieg.
"In Amerika gibt's einige ... süße Jungs.", meinte Kensi, "Muss ich das weiter ausformulieren?"
Sie grinste unweigerlich, war sie doch einigen Jungen über den Weg gelaufen und hatten mit ihr was unternommen und ähnliches.
"Was für Parties hast du denn wieder mal veranstaltet oder teilgenommen?", erkundigte Kensi sich, "Deine Parties waren doch immer voll von Dingen, die man berichten konnte!"
So wie sie Skye kannte, waren da sicherlich auch einige in den Ferien gewesen ... und die sollte Skye mal schön erläutern.

_________________
Wake up!
Show appreciation.
Wake up!
It's time for us to realize.
Calling.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Im Café   Fr 9 Apr 2010 - 21:07

"Ach ja Jungs sagst du.", sie musste schmunzeln, "Das ist das perfekte Anstoß Thema für meine Parties, denn ohne Jungs ging da diese Ferien gar nichts. Es war einfach nur genial. ICh bin bei denen so beliebt, dass die wirklich alles für mich tun, und wenn ich alles sage, dann mein ich alles." , sie lachte Kensi hämisch an. "Aber auf die meisetn Angebote bin ihc nicht eingegangen. Na ja man kann ja auch nihct alles haben im Leben." Sie hüpfte auf einen großen Stein der in der Gegend rumlag. Sie wusste, dass sie überall für ihre Parties bekannt war und das nicht nur in der Muggelwelt. "Na ja und ich habe eigentlich nur zwei Parties veranstaltet. Aber natürlich ohne richtig feste Band, ich rock den Laden ja lieber selber." Sie machte Anstalten einer Luftgitarre um Kensi zu zeigen was sie meinte, denn Musik war ihr Leben. Die passt enämlich neben Liebe noch gerade so rein.
Nach oben Nach unten
Aaliyah Coleman
Gryffindor | 7.Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 240

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Im Café   Sa 10 Apr 2010 - 0:04

"Aber willst du dich nicht irgendwann einmal auf einen einzigen Jungen festlegen?", erkundigte Kensi sich, die durchaus verstand, was Skye meinte, "Aber natürlich sollte man das ausnutzen mit dem Beliebt sein und dem, dass sie alles für dich tun."
Sie folgte Skye mit dem Blick, während diese auf den Stein sprang und blieb selbst davor stehen, die Daumen in die Laschen für den Gürtel an ihrer Hose eingehakt, die anderen Finger bzw. die Hände in den Hosentaschen. Für den Besuch im Dorf trug sie ihren Schulumhang nicht, ihre normale Alltagskleidung von außerhalb der Schulzeit reichte ihr.
"Natürlich hast du die Party gerockt.", stimmte Kensi ihr mit einem Nicken zu, "Ich würde auch gerne Gitarre spielen können ... Irgendwann kannst du mir ja was zeigen."

_________________
Wake up!
Show appreciation.
Wake up!
It's time for us to realize.
Calling.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Im Café   Sa 17 Apr 2010 - 18:58

"Klar, mac ich doch gerne.", meinte Skye und dachte gerade daran, dass Gitarrenunterricht für Kensi ganz lustig wäre. //Auf einen Jungen festlegen....// "Weißt du..", begann sie und sprang vom Stein wieder herunter zu Knsi auf den Weg, "Es gäbe da schon einen Jungen...den ich schon eine gewisse Zeit sehr, sehr, und sogar sehr sehr gern mag. Ich wiß nicht aber vielleicht liebe ich ihn auch.", den letzten Teil flüsterte sie, dass musste ja keiner wissen. "Aber, na ja...bisher habe ich mir ihn nie geschnappt und ich weiß nicht ob ich es dieses jahr schaffe.... ich habe Angst das er nicht das selbe fühlt.", dann lächelte Skye wieder und schaute sie an. "Ich und Angst..mal was neues oder?!", sie stupste Kensi an der Schulter an.
Nach oben Nach unten
Aaliyah Coleman
Gryffindor | 7.Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 240

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Im Café   Sa 17 Apr 2010 - 19:47

"Ach ja?" Kensi sah Skye ein wenig überrascht an. "Du magst einen gewissen Jungen?"
Kensis Neugierde war geweckt und das nicht nur in geringem Maße.
"Wen? Aus unserem Haus? Wenn du es schon auf "dieses Jahr" beziehst ... ", erkundigte sie sich, ihre Augen leuchteten vor Neugierde, "Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und stehe dir bei wenn es sein muss."
Sie lächelte Skye an und lauschte ihren weiteren Worten.
"Schon.", stimmte Kensi zu, "Aber selbst die mutigsten unter uns haben mal Angst. Das ist schon Mut ... Mut Angst zu haben."
Das hatte einst ihr Vater gesagt und Kensi war zu dem Entschluss gekommen, das dem so war.
"Man zeigt damit eine Schwäche und niemand legt seine Schwächen bloß. Du hast also den Mut zu dieser Schwäche.", meinte sie aufmunternd und stuppste Skye zurück an der Schulter an, "Und jetzt sag, wer ist der glückliche Junge?"

_________________
Wake up!
Show appreciation.
Wake up!
It's time for us to realize.
Calling.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Im Café   Sa 17 Apr 2010 - 19:55

Kenis Worte waren aufmunternt und nachdem Skye ein paar Sekunen über sie nachgedacht hatte, fiel ir uf das diese stimmen und das machte sie doch wieder fröhlich. "Na ja....also ich mag ihn schon länger hakt..ich meine fast zwei oder drei Jahre,", begann sie auf ihre tausend Fragen, die sie alle auf eimal gestellt hatte, zu antworten, "Und er kommt aus Gryffindor. na ja wir kennen uns im Grunde sehr gut und machen halt auch viel zusammen, da wir die selben Intressen ahaben und so halt....ich...na ja es ist..", sie wusste nicht ob sie ihr es wirklich sagen sollte. Eigentlich vertraute sie Kensi, doch das hier hatte sie nohch niemandem anvertraut und das fast drei jahre lang. Da wurde es aber langsam mal Zeit. "Okay, du musst mir aber schwören, dass du das ür dich behälts!", sie schaute sie eindringlich an, "Es ist Milo Todd....", sie biss sich auf die Unterlippe und wartete auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Aaliyah Coleman
Gryffindor | 7.Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 240

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Im Café   Sa 17 Apr 2010 - 20:17

"[...] du musst mir schwören, dass du das für dich behältst!"
"Natürlich.", versprach Kensi, "Du würdest meines auch nicht weitersagen, wenn ich etwas hätte."
Und darauf vertraute sie.
"[Es ist Milo Todd ... "
Kensi sah Skye überrascht an, sah, wie diese sich auf die Unterlippe biss und abwartete, dass sie etwas sagte. Aber alles, was Kensi in genau diesem Moment verdutzt tun konnte war, dass sie sich auf die Zunge biss, um nicht im ersten Moment zu lachen. Die Situation war ernst, mehr als ernst. Es ging immerhin um Skye.
"Milo Todd ... ", wiederholte sie mit einer ernsten Tonlage, "Der Zwillingsbruder von Lenna Todd."
Mit Lenna war sie sehr gut befreundet und in den Sommerferien zwischen dem fünften und sechsten Schuljahr war Kensi bei ihr - und Milo - zu besuch gewesen. Es war lustig gewesen und Milo war auf seine Art genau wie Skye, doch auf die Dauer war es anstrengend.
"Naja, gleich und gleich findet sich zusammen.", sagte sie nachdenklich, "Er ist nett, definitiv."

_________________
Wake up!
Show appreciation.
Wake up!
It's time for us to realize.
Calling.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Im Café   Sa 17 Apr 2010 - 20:24

Sie überlegte kurz. "JA ist er.", meinte sie lächelnd. "Irgendwie sind wie schon fast gleich, aber irgendwie auch total verschieden...ich weiß auch nicht..", sie schuat Kensi genau an.
Klar, für Skye war es eigentlich ungewöhnlich, dass sie auf einen Kerl wie Milo stand, der eigentlich sehr gut sogar zu ihr passte, aber sonst immer hatte sie etwas mit anderen Typen.
Aber mit diesen auch nur eine Nacht oder so etwas....das war es ja gerade...
Mit Milo etwas festes zu haben, dass wäre für Skye mal was anders, was gutes anders, was anderes anders halt.
"Aber ...ach ich weiß auch nciht....manchmal habe ihc das Gefühl er will nur mich als gute Freundin oder so... naj a....ich bin irgendwie ratlos.", meinte sie und lachte kurz auf.
Nach oben Nach unten
Aaliyah Coleman
Gryffindor | 7.Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 240

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Im Café   Sa 17 Apr 2010 - 21:30

"nur das Gefühl sagt aber nicht, ob es wirklich so ist.", erinnerte Kensi sie daran, "Du musst handeln, nicht nur dasitzen und alles dem Zufall überlassen."
Sie blickte Skye ruhig und nachdenklich zugleich an.
"Doch du solltest nicht allzu lange warten. Wenn er wirklich etwas für dich empfindet, aber nichts zwischen euch ins Rollen kommt, kann es passieren, dass er Gefühle für jemand anderes entwickelt.", murmelte Kensi, "So ungerne ich das auch sage."
Sie verstand allerdings, was Skye sagen wollte, auch wenn sie selbst nie wirklich in dieser Situation gewesen war. Natürlich hatte sie für Jungen geschwärmt und alles, aber solch tiefe Gefühle ... ? Nicht wirklich.
Manchmal wünschte Kensi sich, sie wäre wie Skye oder andere in ihrem Alter. Dass sie sich einfach in einen Jungen verliebte und sie irgendwie mit diesem zusammen kam. Dass sie als ein Teil eines Paares zu sehen war. Je älter sie und ihre Freunde wurden, desto mehr von ihnen fanden Freunde oder Freundinnen und unternahmen immer mehr mit diesen. Natürlich gönnte Kensi ihnen dieses Glück, doch sie selbst fühlte sich dabei immer so einsam ... so verlassen ...
"Du schaffst das, Skye. Ich bin mir sicher."

_________________
Wake up!
Show appreciation.
Wake up!
It's time for us to realize.
Calling.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Im Café   So 18 Apr 2010 - 17:37

"Stimmt.", sie schaute Kensi etwas erleichtert an. Es tat gut mal endlich darüber zu reden. Sonst immer hatte sie es sich nicht getraut, weil sie Angst hatte ausgelacht oder ähnliches zu werden, auch wenn das eigentlich vollkommen kindisch war.
"Eigentlich muss ich einfach nur mal mit ihm reden und vielleicht so ein Date oder so mit ihm ergattern. Schließlich kennen wir uns im Grunde schon Ewigkeiten. Und na ja da unsere Interessen und Geschmäcker fast gleich sind, wird es da nicht schwer etwas zu finden."
Nun war Skye zuversichtlich. Kensi hatte ihr wirklich weiter geholfen.
Deswegen mochte Skye Kensi eigentlich auch so gerne, sie war eine bodenständige Zauberin und sie konnte einem Zuversicht bringen und außerdem war sie unheimlich nett, also wie konnte man sie nicht mögen?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Café   

Nach oben Nach unten
 
Im Café
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Café Schaumwelle
» Host Café || BL || Suche Partner
» Café Illumina
» Sidewalk Restaurants & Cafés

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: NebenRPG-
Gehe zu: