The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Ravenclawhaustisch - Seite 2 EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Ravenclawhaustisch

Nach unten 
+2
Lenna Todd
Elizabeth Black
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ravenclawhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch - Seite 2 EmptyMo 15 Feb 2010 - 13:58

(Sorry für die Abwesenheit ... mich hat die Facharbeit noch für eine Woche fest im Griff und ich krieg diese blöde Gründungsgeschichte nicht so toll in Englisch auf die Reihe, wie ich gehofft hatte. Schon alleine, weil Oakland nicht die ersten waren, sondern San Bernardino >< Spätestens ab nächstes Wochenende bin ich zu 100% min. 1x pro Tag hier)

Lenna hatte ihren Freundinnen schweigend und nachdenklich zugehört. Wenigstens hatte Lilya schon ansatzweise Ideen, auch wenn Lenna sie sich nicht als eine Henkerin vorstellen konnte, aber alles andere passte zu ihr.
"Klar.", stimmte sie zu, als Jackie sie ansprach, "Ich dachte, ihr fragt nie!"
Sie hatte längst aufgegessen und ausgetrunken, war demnach satt und nicht mehr durstig, und wollte nichts anderes mehr als wieder in den Turm der Ravenclaws. Einzig und allein das Gespräch ihrer beiden Freundinnen hatte sie noch hier festgehalten.
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
Liliana Summer


Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ravenclawhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch - Seite 2 EmptyMo 15 Feb 2010 - 19:16

"Na dann, gehen wir!" Lilya packte ihr Zeug zusammen und lief hoch in den Gemeinschaftsraum der Ravenclaws.
-> GM der Ravenclaws
Nach oben Nach unten
Samuel W. Chester
Mitglied
Samuel W. Chester


Anzahl der Beiträge : 154

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ravenclawhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch - Seite 2 EmptyMo 15 Feb 2010 - 19:44

first post

Sam hatte die Rede verpennt und wachte gerade rechzeitig zum Nachtisch auf. Er schnappte sich ein paar Törtchen und ging in den Gemeinschaftsraum. Hier war es ihm zu stressig nd hier waren auch nicht seine Freunde.

Arrow GR von Ravenclaw
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ravenclawhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch - Seite 2 EmptyMo 15 Feb 2010 - 20:24

Lenna suchte sich ebenfalls ihre Sachen zusammen, so viele waren das ja nicht, und folgte Lilya aus der Halle hinaus, wobei sie die noch bleibenden Schüler neugierig beäugte.

->Gemeinschaftsraum der Ravenclaws
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ravenclawhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch - Seite 2 EmptyFr 19 Feb 2010 - 19:56

-new day-
Jackie kam in die <Eingangshalle. Überraschenderweise sah sie ihre Freundinnen nicht. Aber egal, sie würden noch kommen. Sie setzte sich einfach mal hin. Dann blickte sie auf den Tisch und den Tisch entlang. Hogwarts, sie hatte gerade voll den Ohrwurm.
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
Liliana Summer


Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ravenclawhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch - Seite 2 EmptyFr 19 Feb 2010 - 20:08

neuer tag


Lilya kam mit ihrer Tasche im schlepptau rein. Gestern abend war sie lange wach gewesen udn jetzt war sie extrems müde. "Guten Morgen Jack!" Sie ließ sich auf die Bank fallen und ließ den Kopf auf dne Tisch sinken. "Ich halt das heute nciht aus!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ravenclawhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch - Seite 2 EmptyFr 19 Feb 2010 - 20:21

"Hey Lilya!", sagte Jackie zur begrüßung und lachte, als diese den Kopf auf den Tisch fallen ließ. Sie konnte ihr nur zustimmen. "Oh ja, bei mir geht morgens immer was schief!", sagte sie lchend. "Ich bin heute morgen schon gegen den Tisch geknallt! Steht der eig. schon immer mitten im Raum?", sie fragte sich echt, ob das so war.
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
Liliana Summer


Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ravenclawhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch - Seite 2 EmptyFr 19 Feb 2010 - 20:53

"Weiß nicht. Bin müde! aber der Tisch war schon immer da...das wieß ich!" Lilya war so verdammt müde udn verpeilt. Sie kontne und wollte nicht nachdenken- Zu anstrengend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ravenclawhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch - Seite 2 EmptyFr 19 Feb 2010 - 20:55

"Sicher?", sie dachte darüber nach, wahrscheinlich hatte sie Recht, wieso kam es ihr dann so falsch vor??? Hm...sie guckte Lilya an. "Wer ist nicht müde, wie lange waren wir noch gleich wach? Kein Plan, aber eindeutig bin ich jetz zu müde!"
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
Liliana Summer


Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ravenclawhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch - Seite 2 EmptyFr 19 Feb 2010 - 20:58

"Ich bin erst gegen 5 Uhr eingeschlafen. Das Buch war so spannend und du und lenna habt ja auch die ganze zeit reden müssen!" das sie selbst so ziemlich am meisten gebabbelt hatte, ließ sie unter den Tisch fallen. das war uninteressant!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ravenclawhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch - Seite 2 EmptyFr 19 Feb 2010 - 21:02

"Du hast mitgelabert, wie sollte ich da bitte schlafen?", das war eine rhetorische und belustigte Frage von Jackie, war echt nicht nötig, zu erklären. Sie grinnste. "Hoffentlich nichts schweres am Anfang, dann penn ich weg!", sagte sie noch.
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ravenclawhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch - Seite 2 EmptySa 20 Feb 2010 - 1:13

-neuer Tag für mich xD-

Lenna betrat gähnend die große Halle und steuerte ihre beiden Freundinnen am Ravenclawhaustisch an. Dass sie dabei ein Gesicht machte, als sei sie gerade erst aufgestanden lag daran, dass dem auch so war. Sie war als letzte von ihnen aufgestanden, hatte sich als letzte fertig gemacht und war als letzte losgegangen. Kam eigentlich recht häufig vor, stellte sie fest.
"Müsst ihr gerade jetzt darüber diskutieren, wer noch wie lange geredet hat?", fragte sie und setzte sich den beiden Mädchen gegenüber und hielt sich die Hand vor den Mund, da sie wieder gähnen musste, "Jackie hat allerdings mit dem Unterricht recht ... "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ravenclawhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch - Seite 2 EmptySa 20 Feb 2010 - 8:39

"Oh ja, ich will nicht gleich i-welchen sch**ß in der ersten Stunde, eher etwas, was Spaß macht, obwohl das beim Unterricht sowieso fast unmöglich ist. Ich hoffe nur, der neue Stundenplan wird besser als der slte, ich jedenfalls mochte ihn nicht!", stallte Jackie fest, obwohl er sehr wahrscheinlich nicht so werden würde, sondern ganz anders.
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ravenclawhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch - Seite 2 EmptySa 20 Feb 2010 - 12:36

Lenna nickte.
"Also hast du jetzt gewählt?", fragte sie und versuchte ihre Unsicherheit zu verbergen, "Ich versuche einfach nur, jedes Fach reinzubekommen, dass ich irgendwie mag." Sie seufzte.
Noch immer wusste sie nicht, welches Fach sie wählen sollte, noch immer fühlte sie sich unfähig zu einer festen Entscheidung. Wie wählen, wenn man keinen Beruf ins Auge gefasst hatte?
"Aber ich stimme dir zu. Nicht gleich irgendein langweiliges oder anstrengendes Fach."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ravenclawhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch - Seite 2 EmptySa 20 Feb 2010 - 19:33

"ich hab noch nicht gewähtl, unserE HauslehrerIn kommt nachher rum und wir machen die Stundenpläne und ich hab, ehrlich gesagt kin Plan, was ich wählen soll, ich wähle einfach das, was ich am besten kann und was am meisten Spaß macht. Ich werde eh nicht Henker", sagte sie mit einem Rippenstoß zu Lilya.
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ravenclawhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch - Seite 2 EmptySa 20 Feb 2010 - 19:41

Lenna musste bei der Bemerkung über Henker lachen. Typisch Jackie.
"Ich meinte ja auch ... also für dich gewählt.", versuchte sie sich verständlich zu machen, "Also ... so wie ich."
Sie war froh, dass Jackie es ähnlich wie sie sah und dass sie wohl beide nur ihre Lieblingsfächer bzw. guten Fächer wählen würden.
"Hast du denn eine minimale Ahnung in welche Richtung dein Beruf gehen soll?", erkundigte sie sich, wohl wissend, dass sie dieses Gespräch am Abend zuvor gehalten hatten, "Ich meine ... ob du reisen willst, oder irgendetwas mit magischen Wesen ... oder gar mit Muggeln ... Oder doch lieber so im Büro?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ravenclawhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch - Seite 2 EmptySa 20 Feb 2010 - 19:46

Jackie lachte auch. "Ich habe keinen Schimmer. Nein, ich glaube, ich mache es spontan, wenn er/sie kommt. Ich hab nämlich keinen Plan, ich guck dann mal, fällt mir bestimmt was ein. Und was ich werden will? Oh mein Gutt, kein Henker, aber auch nicht Bibliothekarin, eher etwas spannendes, wo man aber auch das Hirn barucht, nicht unbedingt Quidditch, also^^", erklärte Jackie.
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
Liliana Summer


Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ravenclawhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch - Seite 2 EmptySa 20 Feb 2010 - 19:46

"Henker werd ich auch nicht, wenn schon Henkerin!" Nach einer Tasse Kaffee, wie es die Muggel nannten, fühlte sich Lilya schon viel wacher. "Oh man, ich brauch etwa szum wachmachen. Nichts Langweiliges, aber anstrengend kanns schon sein." Lilya lachte leise auf. Sie vertraute diesem getränk nicht, aber gerade war sie so wach, dass sie fünfmal ums Haus rennen könnte und dabei drei gedichte von irgendeinem bekannten Dichter runterleiern könnte. Echt krass. "Ich glaub ich nehm was mit Zaubertränke und Verwandlung und werde später Lehrerin. Dann räche ich nmich, für die abgezogenen Punkte und strafaufgaben!"
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ravenclawhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch - Seite 2 EmptySa 20 Feb 2010 - 19:50

"Da müsste ich ja fast stündlich Punkte abziehen und Hausaufgaben aufgeben!", rief Lenna lachend aus, "Für all die Zeit, die sie mir mit Hausaufgaben vergeuden."
Sie zog ein beleidigtes Gesicht, was ihr allerdings reichlich misslang, so dass sie wieder lachen musste.
"Lehrerin stelle ich mir eher grausam vor.", überlegte sie laut, "Aufgaben korrigieren und kleine, nervige Kinder unterrichten. Da sitze ich ja doch wieder nur vor schriftlichen Sachen. Ich brauche definitiv praxis."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ravenclawhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch - Seite 2 EmptySa 20 Feb 2010 - 19:55

"Dann sind wir ja schon zwei", stimmte Jackie Lenna zu. "Ich kann sowas auch nicht und wenn ich mir vorstelle, sojemanden wie Lilya bändigen zu müssen, wäre ich eher in der Klappse, als Lilya "Kekse" sagen kann", meinte Jackie lachend. "Meine Gedult wäre so schnell weg..."
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ravenclawhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch - Seite 2 EmptySa 20 Feb 2010 - 20:00

"Ich würde nicht in die Klappse.", gestand Lenna, "Eher ... ich denke, ich würde wie wild diese Schüler verfluchen."
Sie grinste Jackie an.
"Aber wenn du dann in der Klappse wärst, würde ich dich garantiert mal besuchen. Oder eine Karte von meinem jeweiligen Urlaubsort schicken."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ravenclawhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch - Seite 2 EmptySa 20 Feb 2010 - 20:02

"Das beruhigt mich ja. Also, ich in der KJlapse, Lenna schreit wie wild rum und Lilya als streberlehrein, wem gehts wohl am besten??", fargte Jackie belustigt. "Wenn wir zusammmen Lehrer wären, würde die Schule am nächsten Tag nicht mehr stehen", meinte sie lachend.
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ravenclawhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch - Seite 2 EmptySa 20 Feb 2010 - 20:07

"Dir?", fragte Lenna herausfordernd, "Lieber Klappse als am Rumschreien oder vorbildliche Lehrerin ... die wird letzten Endes doch eh nur von Schülern gehasst."
So zumindest war ihre Meinung.
"Allerdings ... ", gab sie zu bedenken, " ... hast du, was das mit der Schule betrifft, recht. Die würde kaum noch stehen, wenn wir einmal richtig loslegen würden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ravenclawhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch - Seite 2 EmptySa 20 Feb 2010 - 20:09

"Stimmt, ich lieg entspannt in meinem Bettchen!", meinte Jackie lachend."Stimmt, wir würden eh was falschen sagen, i-wann und dann würden die Schüler i-wann gegeneinander aufhetzen", sie sah es schon vor sich.
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ravenclawhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch - Seite 2 EmptySa 20 Feb 2010 - 20:13

"Ich könnte nicht neutral mit den Schülern umgehen.", gestand Lenna, "Wahrscheinlich auch der Grund, warum ich nie eine Chance zur Vertrauensschülerin hatte."
Sie sah zum Haustisch der Slytherins und dann wieder zu Jackie und Lilya.
"Nichts gegen Gryffindors, Hufflepuffs oder Ravenclaws ... Aber gegenüber Slytherins habe ich nunmal ein paar Vorurteile, auch wenn es Ausnahmen gibt. Die bestätigen eh nur die Regel."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ravenclawhaustisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclawhaustisch   Ravenclawhaustisch - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ravenclawhaustisch
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: RPG :: 2.September-
Gehe zu: