The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Die Person über, bei & unter mir. - Seite 2 EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Die Person über, bei & unter mir.

Nach unten 
+6
Leila Marie Bonnet
Aaliyah Coleman
Liliana Summer
Lenna Todd
Elizabeth Black
Yuri Lee
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Die Person über, bei & unter mir. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Person über, bei & unter mir.   Die Person über, bei & unter mir. - Seite 2 EmptyFr 23 Jul 2010 - 16:32

Habe ich. Seit einiger Zeit besitze ich aber keines der Hefte mehr, hatte allerdings auch nur drei Stück °° "... als Gladiator", "Der Seher" und "... im Morgenland"

^könnte mich also "reintheoretischpraktisch" erschießen
<hat gerade Sturmfrei
vtrinkt gerne Coke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Person über, bei & unter mir. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Person über, bei & unter mir.   Die Person über, bei & unter mir. - Seite 2 EmptyFr 23 Jul 2010 - 19:52

mh... net wirklich

^ macht schöne Pics
< schaut grad DVD
v trinkt morgends Kaffeé
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Person über, bei & unter mir. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Person über, bei & unter mir.   Die Person über, bei & unter mir. - Seite 2 EmptyFr 23 Jul 2010 - 20:36

stalkst du mich?

^ hat einen ava, bei dem ich das erste mal dachte, der person sei schlecht
< war heute mit dem kleinen bruder im kino und muss das hirn erst wieder auf deutsch umschalten
v hat als "kleines" kind pokémon geguckt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Person über, bei & unter mir. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Person über, bei & unter mir.   Die Person über, bei & unter mir. - Seite 2 EmptySa 24 Jul 2010 - 9:54

Stimmt nicht!

^denkt ich stalke sie
<hat gerade geduscht
vwill studieren/studiert gerade
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Die Person über, bei & unter mir. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Person über, bei & unter mir.   Die Person über, bei & unter mir. - Seite 2 EmptySo 1 Aug 2010 - 12:35

Joah, auf jeden Fall Englisch (: Aber erst mache ich ein FSJ nächstes Jahr (uh yeah! Nur noch ein Jahr Schule - und genau das selbe sagte ich Ende neun auch xD)

^ hat mit dieser Glitzerschrift anfangs das ganze Forum angesteckt
< hat morgen im Berufsverkehr ihre erste Fahrstunde
v ist in mindestens zwei weiteren RPG Foren angemeldet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Person über, bei & unter mir. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Person über, bei & unter mir.   Die Person über, bei & unter mir. - Seite 2 EmptySo 1 Aug 2010 - 15:20

mindestens: MEHR xxD

^Ist Modi
<Hat Ferien
vHat im Rl einen Sonnenbrand
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Die Person über, bei & unter mir. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Person über, bei & unter mir.   Die Person über, bei & unter mir. - Seite 2 EmptySo 1 Aug 2010 - 15:53

Hatte. Zur Zeit nich ... dazu regnet es zu viel °°

^ Ist also in mehr als 2 RPG Foren aktiv (kannst du mir die per PN mal alle auflisten? Ich hab zur Zeit vieeel zu viel Zeit)
< wird langsam nervös wegen der ersten Fahrstunde (& muss in 2 Wochen einen weiteren Bluttest wegen Borreliose machen)
v hat als Magiestatus "7/8" stehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Person über, bei & unter mir. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Person über, bei & unter mir.   Die Person über, bei & unter mir. - Seite 2 EmptySo 1 Aug 2010 - 20:28

Jo, hab ich^^

^Hat ebenfalls Magiestatus 7/8
<Schick Lenna eine PN
vWurde schon einmal aus einem Forum unfreiwillig gelsöcht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Person über, bei & unter mir. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Person über, bei & unter mir.   Die Person über, bei & unter mir. - Seite 2 EmptySo 1 Aug 2010 - 22:05

Ehm ... wurde ich? ... glaube nicht, nein. Inaktivität ist dann wohl eher der Fall "freiwillig", denke ich °°

^ will also Ärztin werden?
< guckt gleich im "Lenna Account" nach der PN
v hat Angst vor Geistern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Person über, bei & unter mir. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Person über, bei & unter mir.   Die Person über, bei & unter mir. - Seite 2 EmptyMo 2 Aug 2010 - 8:13

Ne, hab ich nicht^^ Ja ich will Ärtztin werden ^_^

^Ist ein drittchara
<Hasst Mücken abgrundtief
vGeht heute ins ein Schwimmbad
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Die Person über, bei & unter mir. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Person über, bei & unter mir.   Die Person über, bei & unter mir. - Seite 2 EmptyMo 2 Aug 2010 - 9:34

Nö. Ich gucke mit 'ner Freundin meine Life DVD Box und dann wird mit einer anderen auf der Wii gezockt >D

^ hat also was gegen Mücken °O°
< hat die erste Fahrstunde mit Bravour gemeistert
v mag Slytherin als Haus am liebsten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Person über, bei & unter mir. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Person über, bei & unter mir.   Die Person über, bei & unter mir. - Seite 2 EmptyMo 2 Aug 2010 - 10:26

Ja^^

^Ist Fahrschülerin
<Fährt gleich einkaufen
vHört gerne Lady Gaga
Nach oben Nach unten
Aaliyah Coleman
Gryffindor | 7.Klasse
Aaliyah Coleman


Anzahl der Beiträge : 240

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Die Person über, bei & unter mir. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Person über, bei & unter mir.   Die Person über, bei & unter mir. - Seite 2 EmptyDi 3 Aug 2010 - 20:11

nun jaaaa... es gibt besseres. ich mochte "just dance" und "pokerface", aber der ganze rest klingt einfach nur gleich. ich höre ohnehin was ganz anderes

^ kommt also bald in die achte
< ist seit gestern mit ihrem kleinen bruder allein zuhause
v mag cola lieber als pepsi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Person über, bei & unter mir. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Person über, bei & unter mir.   Die Person über, bei & unter mir. - Seite 2 EmptyMi 4 Aug 2010 - 9:54

Stimmt, cola ist einfach besser^^

^Ist mit ihrem Bruder alleine
<Muss diese Woche wieder fahren
vMag gerne Nutella
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Die Person über, bei & unter mir. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Person über, bei & unter mir.   Die Person über, bei & unter mir. - Seite 2 EmptyMi 4 Aug 2010 - 10:52

Joah, ich mag nur das originale Nutella und das "Billignutella" aus dem Plus (den es hier nicht mehr gibt, heißt jetzt "Netto" >__<)

^ fährt also irgendwohin (wohin?)
< kümmert sich schon die ganze Woche über um die Hofhündin, die Hofkatze und den Hokater, sowie die beiden Pferde
v möchte unbedingt in den Urlaub
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Person über, bei & unter mir. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Person über, bei & unter mir.   Die Person über, bei & unter mir. - Seite 2 EmptyMi 4 Aug 2010 - 11:04

Ja, möcte, nach Italien^^
^Ist auf einem Hof(?)
<Hört Alice Cooper in der Dauerschleife
vMag das Märchen Dornröschen
Nach oben Nach unten
Aaliyah Coleman
Gryffindor | 7.Klasse
Aaliyah Coleman


Anzahl der Beiträge : 240

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Die Person über, bei & unter mir. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Person über, bei & unter mir.   Die Person über, bei & unter mir. - Seite 2 EmptyDo 5 Aug 2010 - 15:12

nicht wirklich, nein. der kleine muck war eher meine welt ^^

^ steht neuerdings auf alice cooper
< hat zusammen mit lenna ihren kleinen bruder seit dem mittag in den wahnsinn getrieben
v kann französisch sprechen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Person über, bei & unter mir. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Person über, bei & unter mir.   Die Person über, bei & unter mir. - Seite 2 EmptyDo 5 Aug 2010 - 18:24

Ja, ich hatte mal Privat-unterricht, als ich klein war. Ich hab es aber aufgegeben, seit ich in der fünften bin.

^treibt Brüder in den Wahnsinn
<Spricht (mehr oder weniger) fünf Sprachen
vhat Spanisch gewählt
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Die Person über, bei & unter mir. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Person über, bei & unter mir.   Die Person über, bei & unter mir. - Seite 2 EmptyDo 5 Aug 2010 - 20:22

Hey, woher weißt du das? (; Hatte es in der 9.1 und seit 11.1 wieder. Das heißt 2 1/2 Jahre Spanisch schon und ich kann kein bisschen Grammatik x3
¿Como te llamas? Me llamo "Lenna" ¿y tú?

^ hatte also Privatunterricht? Bewundernswert °°
< spricht Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch und hat Kentnisse in Japanisch (so weit, dass ich es lesen, verstehen und Bruchstücke sprechen kann) und lernt nebenbei Portugisisch und Hebräisch (dafür halten mein bester Freund und Kensi her)
v kann auch mindestens noch 2 andere Sprachen AUSSER Deutsch und Englisch
Nach oben Nach unten
Aaliyah Coleman
Gryffindor | 7.Klasse
Aaliyah Coleman


Anzahl der Beiträge : 240

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Die Person über, bei & unter mir. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Person über, bei & unter mir.   Die Person über, bei & unter mir. - Seite 2 EmptyDo 5 Aug 2010 - 20:31

...da muss ich einfach drauf antworten. natürlich. deutsch, englisch, griechisch, französisch und spanisch jeweils schulkenntnisse oder eben fließend und, wie lenna so schön sagte, kenntnisse in italienisch und hebräisch (so dass ich meine verwandten verstehe). applaus für bilinguale erziehung und verwandte in vielen ländern

^hat morgen basketballtraining
<fliegt in diesen ferien noch griechenland zu ihrer mutter
vliest gerne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Person über, bei & unter mir. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Person über, bei & unter mir.   Die Person über, bei & unter mir. - Seite 2 EmptyFr 6 Aug 2010 - 15:08

Klar lese ich gerne. Was würde die Welt ohne Bücher machen?? Hebräisch? Whow. Ich hab in Reli mal eine Zeit lang versucht hebräisch schreiben zu lernen, hab es aber aufgegeben, da die Wörter ohne Vokale komisch wurden

^Hat eine Mutter in Griechenland?
<Färbt sich gerne die Haare
vhat etwas gegen Reptilien, besonders Schlangen
Nach oben Nach unten
Aaliyah Coleman
Gryffindor | 7.Klasse
Aaliyah Coleman


Anzahl der Beiträge : 240

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Die Person über, bei & unter mir. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Person über, bei & unter mir.   Die Person über, bei & unter mir. - Seite 2 EmptyFr 6 Aug 2010 - 22:06

@feli: ja. meine mutter arbeitet dort. mein kleiner bruder und ich leben bei unserem vater. wir haben wurzeln in deutschland (von unserem vater aus) und halt in griechenland, italien und israel (von unserer mutter aus). klingt verrückt und verwirrend, ist aber ganz einfach zu verstehen, wenn man so ungefähr weiß, wer jetzt wie mit wem und wo verbandelt ist

nun... eigentlich nicht. ich mag schlangen. je größer, desto besser

^hat sich die haare laut aussage also schon mindestens einmal gefärbt
<würde am liebsten dolmetscherin werden
vbetreibt sport/tanzen in einem sport-/verein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Person über, bei & unter mir. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Person über, bei & unter mir.   Die Person über, bei & unter mir. - Seite 2 EmptySa 7 Aug 2010 - 8:37

Nun, ich betreibe sport, sogar tanzen, einmal die Woche tanzen und einmal die Woche Leichtathletik. Nja, ich habe sie mir regelmäßig gefärbt oder gesträhnt seit ich fünf war.

^hat ausländische Wurzeln
<Ist 99.99% Deutsche
vWeiß nicht, was eine Entschwefelungsanlage ist
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Die Person über, bei & unter mir. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Person über, bei & unter mir.   Die Person über, bei & unter mir. - Seite 2 EmptySa 7 Aug 2010 - 20:17

Sagen wir mal so jain. Ich weiß, dass Wasserstoff und Katalysatoren (oder so) aus ... ehm ... Öl ... Mineralöl (-produkten? Oder war es das Öl an sich?) Schwefel bzw. Verbindungen dessen entfernen. Das ist die Entschwefelung in groben Zügen, wenn ich nicht falsch liege. Eine Anlage dürfte, wenn ich mir das zusammenreime, wohl eine Art Mechanismus sein, der diese Entschwefelung automatisiert oder in dem sie stattfindet, aber ich bin da überfragt

^ ist also zu 0,01% keine Deutsche? oô
< bekommt zur Zeit von der Hofkatze jeden Nachmittag eine Maus angebracht, wenn draußen auf der Mauer sitzt
v wusste ohne nachzugucken, dass eine "Dreamcast" eine Spielkonsole ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Person über, bei & unter mir. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Person über, bei & unter mir.   Die Person über, bei & unter mir. - Seite 2 EmptySo 8 Aug 2010 - 7:47

Bei verbrennung von Kohlestoffen (Braunkohle) Entstehen giftige Gase, wie Schwefeldioxid, Kohlenstoffdioxid und Stickstoff. Zuerst wird das Co2 herausgefiltert. Dann wird in einem speziellen behälter der Schwefel herausgefiltert. Das war ein Chemievortrag xxD

Nein, wusste ich nicht...

^bekommt Mäuse geschenkt
<Hat leider Keine Mäuse(Geld)
vHat noch zwei Wochen ferien
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Person über, bei & unter mir. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Person über, bei & unter mir.   Die Person über, bei & unter mir. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Person über, bei & unter mir.
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Mitgliederintern :: Spielecke-
Gehe zu: