The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Ich schenk dir eine Rose... - Seite 7 EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Ich schenk dir eine Rose...

Nach unten 
+12
Ciel Phantom
Sophi Livana
Felicitas Dain
Stella Diem
David Wellington
Alioth Lestrange
Miyuki Osawa
Liliana Summer
Aaliyah Coleman
Lenna Todd
Yuri Lee
Elizabeth Black
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ich schenk dir eine Rose... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich schenk dir eine Rose...   Ich schenk dir eine Rose... - Seite 7 EmptySa 6 Okt 2012 - 22:52

5
Feli bekommt auch eine (;

Haste denn Alben im Schrank stehen?
Nach oben Nach unten
Deidre Warrick
Gryffindor | 5.Klasse
Deidre Warrick


Anzahl der Beiträge : 120

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ich schenk dir eine Rose... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich schenk dir eine Rose...   Ich schenk dir eine Rose... - Seite 7 EmptySa 6 Okt 2012 - 23:05

1

Habe von meiner Schwester 2 bekommen einmal approaching normal und Foild (ich vermute ich habs falsch geschrieben war aber zu faul nachzusehen)
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ich schenk dir eine Rose... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich schenk dir eine Rose...   Ich schenk dir eine Rose... - Seite 7 EmptySa 6 Okt 2012 - 23:07

2

Ah, ich hab 3. Die beiden genannten und das letzte, Any Man in America
Nach oben Nach unten
Felicitas Dain
Slytherin | Klasse 7 | SP | Miss Zwielicht| Admina
Felicitas Dain


Anzahl der Beiträge : 478
Zweitcharas : Alioth LESTRANGE

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ich schenk dir eine Rose... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich schenk dir eine Rose...   Ich schenk dir eine Rose... - Seite 7 EmptySo 7 Okt 2012 - 8:50

Danke Lenna <3

3
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ich schenk dir eine Rose... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich schenk dir eine Rose...   Ich schenk dir eine Rose... - Seite 7 EmptySo 7 Okt 2012 - 12:07

4

gern geschehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich schenk dir eine Rose... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich schenk dir eine Rose...   Ich schenk dir eine Rose... - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich schenk dir eine Rose...
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Eine kleine Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Mitgliederintern :: Spielecke-
Gehe zu: