Willkommen in der nächsten Generation!

Hiermit sind wir schon am fast am Ende des Rundganges. Bestaunt sie, die Halle der Neuzeit. Hier hängen die Bilder der Mitglieder. Schaut euch ruhig um. Es wurde letztens ein Bild restauriert, es hängt hier, als drittes. Außerdem hat unser Künstler gleich mehrere neue gezeichnet. Na dann! Lasst euch Zeit. [Für Informationen bitte auf das Bild klicken, schwarzweiße Bilder enthalten keine Information!]


Schüler

Slytherin




Ravenclaw




Gryffindor





Hufflepuff



Lehrer && Erwachsene





Das wars schon mit unserem Rundgang. Ihr könnt natürlich noch etwas in den Sälen herumgehen, oder den Souvenirshop, gleich nebenan besuchen. Und... warte mal, was soll denn bitteschön das hier in unserer Galerie:

Das muss irgendwer falsch aufgehängt haben... nun weiter in meinem Text, ich bin heute vergesslich *Karteikarte herauskram*
Wenn ihr jedoch zurück nach Hogwarts wollt, klickt auf das Bild ganz oben.
by Feli