FELICITAS DAIN




»Ich habe mich früher für etwas Besseres gehalten. Jetzt weiß ich, dass ich etwas besseres bin.« - Auszug aus dem Steckbrief.

Ja, unsere liebe Felicitas. Jeder zweite würde ihr aus dem Weg gehen wurde von ihr selber gesagt. Und wenn wir uns einen Tag von ihr ansehen, dann wird das wohl stimmen. Die Siebtklässlerin wird von vielen ihrer Gegner verantwortlich für den Umschwung der Machtverhältnisse gemacht. In einem Interview haben wir erfahren, dass diese Aussage in der Tat stimmt. Manchmal bekommt man auch zu hören, dass sie sich den Posten als Schulsprecherin durch Erpressung erschlichen hatte. Felicitas entgegnete bei diesem Vorwurf mit dem Argument, dass sie eine gute Schülerin sei. Diese Noten hätte sie ganz legal von den Lehrern für ihren Einsatz erhalten - zudem könne sie Zukunftsereignisse, wie einen unangekündigkten Test vorraussehen. Sie scheint also über den Anfeindungen zu stehen.

»Wenn jemand meint, er hätte etwas gegen mich, meinen Posten, meine Art, mein lesbisch sein oder sonst irgendetwas, der soll es mir ins Gesicht sagen und ich werde ihn zum Duell fordern. Die Lästerer nehme ich nicht ernst.« - Auszug aus ihrem Interview

Man kann sagen, dass Felicitas Dain durchaus ein Mensch ist, der sich fär seine Ziele einsetzt. Sei es etwas wichtiges, wie die Folterung und Tötung Muggelstämmiger, oder die Verführung eines Objektes ihrer Begierde [aktuell, so wird gesagt, sollte sich Grace O'Connor vor dem Charme der Slytherin in Acht nehmen].

»Sag mal, kanns sein, das Felis Charas alle das Bedürfnis haben deine zu foltern?« - Yuri zu Stella

BACKWARDS